Geht das? Mein Handy "scheppert" etwas, wenn die sehr niedrigen Frequenzen eines MP3-Tons abgespielt werden. Nun möchte ich die tiefgen Frequenzen entfernen, aber wie??
Beiträge von Arnie_75
-
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Der Aufpreis liegt so bei 50 Euro zum "normalen".
Einen Qualitätsunterschied gibt es nicht meiner Meinung nach.
Ich werd es nicht importieren, da es dem Nokia zu ähnlich sieht. Erstens finde ich, man solte Produktpiraterie nicht unterstützen und zweitens kann passieren das der Zoll das Paket öffnet und die Händys als Nokiafälschungen konfiziert. Dann ist nicht nur die Ware weg, sondern man hat ev. auch noch ne Klage am Hals....OK
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Recht teuer....Gruss aus Zürich
Kannst du sagen, wie teuer? ist das Gerät qualitativ noch etwas besser als bei den kleinen Herstellern?
-
Re: Nokia 5700
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ach, alles was schick ist, ist gleich ein Nokia 5700?Hab ich nie behauptet, hab nur gesagt, dass es schick ist.

-
Schick ist es aber

-
Ich bin skeptisch. Sind die Geräte für den europäischen Markt? So weit ich gelesen haben gibt es in Japan einen anderen Mobilfunkstandard.
Außerdem sind 900,- EUR - zumindest für mich - viel zu happig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,unter welchem ebayname verkaufst DU das Handy bei ebay ??? :flop:
Was sich so immer hier anmeldet und ....... das alte Lied.
maretzky
Verfolgungswahn?

-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Wer ist dieser zitierte Gerd?Das ist der User "exotic_mobiles".
-
Mein Samsung Handy kann die Lautstärke meines Midi-Wecktons leider nicht getrennt von den anderen Klingeltönen verändern. Jetzt fall ich jedes Mal fast aus dem Bett, wenn der Wecker losgeht. :eek:
Gibt es irgendwo ein kostenloses Tool, um Midi-Töne leiser abzuspeichern?
-
Sehen alle nicht 100% passend aus, ich habe aber schon jemand gefunden, danke.
EDIT
mungojerrie
Genau dieses Kabel. Gerd hat mir vor 5 Minuten geschrieben, dass er helfen kann.