Beiträge von Arnie_75

Zitat

Original geschrieben von hanspeters

und was mich am meisten stört du zeigst auf dofee!! Dofee macht aber hier im forum keine werbung oder schreibt das er legal handelt er steht hinter dem was er macht und hält den mund und macht es!!!

Leute, was soll das Ganze? Dofee macht es besser weil er den Mund hält und es macht?!

Wenn Euch die sinnvollen Argument ausgehen macht das Ganze doch bitte per PN oder Mail aus, dieser Thread vermüllt total.

Hallo,
    ich suche ein neues USB-Kabel für eines dieser China-Handys. Meines hat irgendwie nicht mehr richtig gepasst, vermutlich sind einige Kontakte nicht mehr ganz passgenau. Wenn ich den Stecker leicht nach oben drücke, wird das Kabel wieder erkannt.
    Ich habe bereits versucht, den Pins mit einer Nadel wieder etwas mehr "Hub" zu geben, das hilft auch etwas, aber so richtig sicher funktioniert das nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Stecker irgendeinen Standard erfüllen, damit mir eines nachkaufen kann?
    Der Stecker hat oben und unten jeweils 12 Kontakte, an jeder Seite ist außen ebenfalls ein Kontakt:

Re: Re: [Samsung + Simyo U-SIM] Bei jedem Anruf "UMLEITUNG AKTIV"?

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Das Telefon zeigt an, dass die Umleitung zur Mailbox aktiv ist. Die Umleitung lässt sich bei Simyo (und anderen e-plus-Prepaidkarten) nicht abschalten, die Deaktivierung der Mailbox wird anders realisiert (in den Boxeinstellungen selbst).

Meine Mailbox habe ich ausgeschaltet, von daher kann die Umleitung zur Mailbox eigentlich nicht aktiv sein.

Zitat

Original geschrieben von hanspeters
    Also bitte beantworte mir jede Frage!
    Ansonsten gibt es bereits für solche Fälle eine Untersuchungskommission beim Finanzamt! Dieses ist absolut keine Verleumnung sondern eine Tatsache!

Beantworte mir diese Fragen alle richtig und wir sind für immer gute freunde!!

Ich sehe das mit Asiamobiles auch kritisch, aber was mir zu deinen "Befehlen" einfällt schreib ich hier lieber nicht... :eek: :D

Hallo,
    wenn ich mit meiner Simyo-Karte von meinem Samsung Handy einen Anruf mache, wird während des Verbindungsaufbaus immer "Umleitung aktiv" im Display angezeigt. Ist das OK?
    Ich habe meine Mailbox abgeschaltet und wenn ich Sprach- und Datenverbindungen über das Handymenü teste, wird mir immer "alle Umleitungen deaktiviert" angezeigt. Wenn ich zur Sicherheit noch ##002# wähle kommt aber die Fehlermeldung "Betrieb fehlerhaft".