Ja, das ist natürlich OK.
Wenn man den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt wirds nach 24 Monaten aber wesentlich teurer, oder?
Beiträge von Arnie_75
-
-
Danke, alles Abzocker!

-
Sehe ich das richtig, dass man die ePlus UMTS Flatrate für 30,- nur zusätzlich zu einem anderen tarif buchen kann?
Danke
-
Noch ein Nachtrag zum Thema Verbindungsabbrüche mit ALDI:
-
Zitat
Original geschrieben von applepie
Genau wie du bin ich bei Support-Fragen immer kritisch, weil ich an die unendliche Dummheit des gemeinen Users glaube.Besten Gruß,
SebastianHey, bin damit ich gemeint?!

-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wie kommst Du darauf?Vermutlich weil er es ausprobiert hat?

-
Ist deine Karte auch neu?
-
Ich habs eben nochmal ausprobiert und jetzt funktionierte alles wunderbar, ich war ca. 15 Minuten online und habe insgesamt 1,2 MB Daten verbraucht. Keine Ahnung warum es jetzt klappt, ich habe nichts verändert.
Es macht auf jeden Fall echt Spass, überall online zu gehen.
Auch die Verbindung über GPRS fand ich jetzt nicht so schlimm.Vielleicht musste die Karte doch erst irgendwo im ePlus-System angemeldet werden?
Hoffentlich bleibt es so... -
So, ich hab mir mal das Protokoll der Verbindung anzeigen lassen (im Gerätemanger). Laut Protokoll wird bei mir ist das CD-Signal niedrig und ein "Remotemodem" legt dann auf. Dann kommt der Modemstatus=00000010.
Was das bedeutet...????
-
Ich glaub 115Kb/s, aber die Anzeige in der Taskleiste bezieht sich eh auf die Schnittstelle und nicht das Modem selber. Und die Anzeige gibt auch nur die Antwort der Schnittstelle auf einen AT-befehl aus, das bedeutet also NICHTS. Das war schon bei einigen "echten" 56k Modems so.
Wenn ich nur per Handy online gehe wird meine Verbindung nicht unterbrochen, vielleicht liegts doch an der Verbindung Modem=>PC?