Danke, habs mir mal angeschaut. 250,- EUR find ich nicht unbedingt wenig
auch wenn es sonst gut aussieht.
Ein Muss ist natürlich der Ausgang per 3,5 Klinke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, habs mir mal angeschaut. 250,- EUR find ich nicht unbedingt wenig
auch wenn es sonst gut aussieht.
Ein Muss ist natürlich der Ausgang per 3,5 Klinke.
Hallo,
ich möchte meinen MP3-Player und das Handy gerne zusammenlegen, damit ich nicht immer zwei Geräte mit mir herumtragen muss.
Nun haben viele neue Handys einen integrierten MP3-Player und einen SD-Kartenslot.
Ich möchte meine MP3-Lieder (von CD, also ohne DRM) auf eine SD-Karte spielen und dann im Auto abspielen.
Gibt es da was zu beachten, oder kann ich jedes Handy mit SD-Karte und MP3-Funktion verwenden? Besondere Features benötige ich nicht (Sortierungen, Playlists, etc.) wären aber nett.
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
Selbst wenn, die entsprechende SIM liegt doch im Gerät.
Genau. Das Geraet wurde ohne SIM-Lock, Branding, etc. bei Amazon.de gekauft.
PS: Frohes Neues, hier ist es schon 8.47 Uhr. ![]()
PPS: So, eben hab ich mal meine SIM-Karte in das 6020 gelegt, funktionierte problemlos. Danach wieder die ePLUS-Karte rein und ... das Handy hat sich ohne Mucken angemeldet. Da muss man erstmal drauf kommen. :eek:
Hallo,
wir sind derzeit in China (HongKong). Leider kann sich das nagelneue Nokia 6020 (vor 2 Wochen in Deutschland bei Amazon gekauft) mit ePLUS-Karte hier nicht anmelden. Es wird nur NETZSUCHE angezeigt. Wenn ich die Netze manuell suche werden mir zwar reichlich angezeigt, aber wenn ich mich anmelde, kommt als Antwort "Anmeldung wurde abgelehnt" (oder so aehnlich).
Nun habe ich die ePLUS-Karte in ein Siemens C75 gesteckt, dort meldet sich die Karte sofort an.
Ist das 6020 defekt? In Deutschland funktioniert es (bis zuletzt) einwandfrei.
Endlich, noch jemand mit dem gleichen Problem! ![]()
Manchmal gehts bei mir und manchmal nicht. Der Abruf über POP3 (Outlook bzw. Outlook Express) funktioniert bei mir seit einer guten Woche GAR NICHT mehr! :flop:
Kann das jemand bestätigen???
Kostet das über SIMPLY was extra? Wenn nicht, würde es ja nicht schaden...
keine Ahnung..
Die Nummer beginnt mit 0085-294
Gestern Abend habe ich eine SMS von meiner SIMPLY-Karte an eine chinesische Prepaid-Karte in Hong Kong geschickt. Ich weiss aber nicht, von welchem Betreiber die Karte in HK ist. Hat alles geklappt, sogar die Bestätigungs-SMS kam zurück. ![]()
Hab exakt das gleiche Problem: Die Mailbox-Nummer ist nicht bekannt, und im Display hab ich auch kein Symbol...
So, hab noch jemanden gefunden, der das 'Problem' (wenn man es so nennen möchte) auch hat, und er hat ein NOKIA Handy: