Witzig, das Gleiche habe ich auch. Allerdings hat mir jeder gesagt, es liege am Siemens Handy ![]()
Beiträge von Arnie_75
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fazit: 69 Cent/Min in der Hauptzeit, 39 Cent/Min in der Nebenzeit. Zur Taktung hab ich in der Tarifbroschuere aber nix gefunden.Also danke nochmal an alle Helfer!

-
Mist. Danke trotzdem.
-
Was?!
Die RUL wird wie ein normales Gespräch bezahlt aber nicht so verbucht?? -
OK. Schade eigentlich.
Wenigstens kann ich das dann mit meinen 5,- EUR Mindestumsatz bezahlen, wenn die Umleitungen als ganz normale Anrufe gezählt werden. -
Da hab ich bereits geguckt, aber was die RUL kostet sehe ich da nicht. Oder fällt das unter einen normalen Anruf von O2 nach D1? Das wär ja ein teurer Spass...
-
Kann mir jemand sagen, was es mich kostet, wenn ich die Rufumleitung bei meinem O2 Genion Vertrag über die Einstellungen im Handy so einrichte, dass alle Anrufe an meine D1-Nummer weitergeleitet werden?
Ich habe das eben gemacht: Mit O2-Karte im Handy die RUL zu D1 eingestellt, die O2-Karte dann rausgenommen und meine D1-Karte in das Handy gesetzt. Funktioniert einwandfrei, aber was kostet mich der Spass?
-
OK und danke!
EDIT: Aber die informieren mich schon per e-Mail oder Brief, wenn sich die Konditionen ändern, oder?
-
Also kann und wird SIMPLY die Tarifstruktur, sollte sie sich ändern, auch auf meinen bestehenden Vertrag anwenden?
-
Ich habe mal ne Frage zum Simply-Tarif:
Falls sich die Tarife im Laufe der Nutzung verändern (z.B. günstiger werden), gelten die günstigeren Preise dann auch für Bestandskunden, oder nur für Neukunden?