Guckst Du auch: Hab ich schon ![]()
Danke trotzdem.
Beiträge von Arnie_75
-
-
Nein, ich möchte nicht wissen, wie man das Logo entfernt, sondern warum es bei mir nicht zu sehen ist!?
Ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und in mein Siemens C75 gesteckt. Alles funktioniert wunderbar, nur dass mir das Handy nicht anzeigt, über welches Netz (muss ja T-D1 sein) es läuft. Ich habe das Handy neu gekauft und daran nichts verändert.
Auch wenn ich mir die verfügbaren Netze anzeigen lasse sehe ich alle Netze (o2, vodafobe, e+), nur T-D1 wird nicht angezeigt bzw. ist in der Liste der verfügbaren Netze ganz oben eine leere Zeile, in der nichts steht. Den Kanal kann ich mir über INFOS zwar anzeigen lassen, aber sonst steht da nichts.
Liegt das am Handy oder an der SIMPLY SIM-Karte?Meine Mobilbox kann ich übrigens auch nicht erreichen, da kommt immer ein "diese Rufnummer ist uns nicht beklannt".
EDIT: Vorher war da eine O2 Genion-Karte drin, da wurden das LOGO und das Netz angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ich sehe schon du kannst mir weiterhelfen.
Egal, viel Spaß noch hier.Was soll ich sonst sagen???
Meine Glaskugel ist grad in der Reparatur, und da du keine weiteren Angaben zu dem 'Nichtfunktionieren' des Updates machst, kann ich dir natürlich nicht mehr dazu sagen.
Davon abgesehen bin ich auch kein wirklicher Experte bei sowas.Bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt, warum das bei dir nicht funktioniert, weiß ich nicht.
Ich hatte dieses gefälschte Kabel von eBay auch mal, damit hat die Verbindung zwischen PC und Handy nicht geklappt. Wenn dir das als Antwort nicht reicht, kann ich dir auch nicht wieterhelfen. -
Zitat
Ja eben, geht aber nicht?Bei mir schon. Dann hat dein kabel vielleicht einen Hau weg, oder es ist vielleicht eines der gefälschten, die vor einiger Zeit bei eBay rumgeisterten?
-
Zitat
Wenn du weißt wie, vielleicht kannst du es verraten?Steht alles da, wenn du das Programm startest.
-
Zitat
Update SW 22 mit DCA-510 nicht möglich?Handy findet das Datenkabel, aber wenn ich das Siemensupdate starte, findet es das Handy nicht? Auch manuell geht nichts.
Doch

-
Weiss nicht, obs jemanden interssiert, aber für mein C75 (A119, BRD Handel) ist jetzt die SW22 da.
Kann man bei Siemens / BenQ irgendwo sehen, was da verändert wurde? -
Wird angezeigt.
-
Ich hatte auch so ein Ding von cellow bekommen. Es nicht funktioniert (die Programme spuckten Fehlermeldungen aus oder es konnt gar keine Verbindung hergestellt werden), aber Cellow hat mir ohne weiteren Ärger den Kaufpreis zurückerstattet.
-
Danke, das Programm funktioniert ja wunderbar!