Beiträge von Arnie_75

So, habs mal ausprobiert. Leider ist der Ton immernoch zu leise. :(

Entweder ist die Pause vor dem Ton (jetzt 3 Sekunden) immernoch zu kurz, oder der Ton ist schlicht zu leise. Das kann ich mir allerdings weniger vorstellen...

Vielleicht kannst du mir mal genau sagen, mit welchem Programm du das gemacht hast und wie das geht, damit ich die Pause nochmal um 2-3 Sekunden verlängere?

Wäre sehr freundlich von dir... :)

Zitat

Original geschrieben von snake2004
    Das sind auch nur winswup-Versionen, die die UDP`s (Service Provider bzw. Update-Partner) haben. Es kommen nicht immer alle Versioen als Selbstupate.

Es gibt natürlich auch noch andere Quellen, aber die dürfen hier nicht genannt werden.

Laut Link soll v13 fürs C75 aber auch als Selbstupdate verfügbar sein.

Kann ich das für mich also so zusammenfassen, dass die Einwahl über eine Festnetznummer derzeit nicht untersagt ist und man davon ausgehen kann, dass das auch in der Flat enthalten ist?

Ob O2 daran demnächst evtl. was ändert kann wohl niemand sagen. Also ist Ausprobieren angesagt...

Re: Re: mit O2 HomeZone-Flat ins Internet???

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Diese "ipod wo gibsts am billigesten geiz ist geil und wie bescheißt man am besten seinen Provider" - Mentalität fängt hier im Forum langsam echt an zu nerven... :mad:

Dass das nicht erlaubt ist, wusste ich nicht, sonst hätte ich kaum gerfragt.
    Netten Ton hast du übrigens ;)

Hallo,

ist es eigentlich möglich, mit der O2 Genion HomeZone-Flat ins Internet zu kommen, ohne dass da extra Gebühren anfallen? In dem btreffenden Fall bietet ein Stadtnetzbetreiber eine Ortsrufnummer an, bei der neben den Telefongebühren keine weiteren Gebühren anfallen.

Kann man also mit einem an einen PC verbundenem Handy und der O2 Flatrate diese Nummer anrufen und umsonst ins Internet? Muss man dafür vielleicht das GPRS ausschalten???

Wäre ja eine nette Sache... Geschwindigkeit wäre auch egal, es sollten nur ab und zu e-Mail abgerufen werden.

Nach der Lektüre hier im Forum weiss ich nun, warum mein geliebter SMS-Klingelton im Siemens C75 nur sehr leise erklingt.
    Jetzt hab ich hier gelesen, dass es diverse Tools gibt, mit denen man vor den eigentlichen Ton eine Pause einbauen kann, so dass der Ton wieder laut erklingt. Leider bekomme ich das nicht hin... :mad:

Kann mir vielleicht jemand diese Pause vor meinem Klingelton einbauen, wenn ich ihm den Ton zuschicke? Oder hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu schreiben, damit ich das selber machen kann?

Es handelt sich um den "SiemensS55_5.mid" Klingelton, vielleicht kennt den jemand...