Beiträge von Arnie_75

Ist da.
    Ich finds OK, nicht der Hammer, aber für den Preis sehr OK. Im Moment gibt es wohl nur die Version mit silberner Umrandung des Fensters, eigentlich gefällt mir der schwarze Rand besser.
    Die SMS-Klingeltöne sind nicht so mein Geschmack, ich mag da eher das dezente 'Kling-Kling'. ;)

Können die Besitzer eines C75 was zur echten Auflösung der Digicam sagen? Ich habe zwischen VGA (640x480) und irgendwas um 176x132 (wie Display) schon alles gelesen.
    Oder vielleicht ein Link zu nem Foto?

EDIT: Hat sich erledigt, im Datenblatt steht 640x480

Hm, wie bekomme ich die denn auf mein Handy? Dummerweise sind bei meinem gebrauchten Gerät ALLE! SMS-Töne weg, ich höre also gar nichts. :(

Nun habe ich mir das DCA-510 datenkabel gekauft, weiss aber nicht, wie ich die Klingeltöne wieder auf mein Gerät bekomme...

Hallo,

meine Freundin hat sich gerade ein Siemens Sl55 gekauft. Leider sind die angebotenen Klingeltöne da immer relativ lang. Gibt es vielleicht irgendwo einen 'einfachen' SMS-Ton zum Download, wie er z.B. beim S65 standard ist?

Bestand Dank!

PS: Ich hab hier im Forum schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Nur auf kostenpflichtigen Seiten bin ich gelandet, das möchte ich aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die EMMA bietet auch Firmware Versionen an, die noch keine offizielle Operator Approval haben, beim SEUS ist das nicht möglich, da das SEUS von normalen Customern genutzt wird und es sicher nicht im Sinne der Operator ist, wenn sich jeder nicht freigegeben Firmware Versionen flasht.

Auf der EMMA ist es einfach so, dass die Service Points angehalten sind, die Operator Freigabeliste zu beachten, dies wird aber mehr oder weniger genau genommen je nach SP. ;)

Hm, da gibt es nicht zufälligerweise die Möglichkeit, dem SEUS eine neuere FW von EMMA unterzuschieben...??

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Weniger Ärger mit UMTS-SIMS - das wars aber auch schon.
    EMMA ist Mickey`s liebste Freundin. :D

Und genau deshalb will ich diese FW, hab aber eigentlich keine Lust, lange auf mein Handy zu verzichten...