Beiträge von Arnie_75

Nee, SE muss bei mir eigentlich auf keine Freigabe seitens O2 warten, da mein Handy nicht von O2 gebrandet wurde.
    Ich habe mein Gerät gerade bei Amazon.de gekauft und es ist völlig frei von irgendeinem Branding eines Providers.

Ich hab mal ne Mail an SE geschickt, mal sehn was kommt.

EDIT: Ist bestimmt schon 100 Mal gerfragt worden, aber wie kann ich feststellen, welche Firmware auf meinem K500i ist und welche aktuell ist bzw. mit welcher das Problem behoben wurde?
    Wie beschrieben trat dieses Problem auf einem anderen K500i von e-PLUS nicht auf.

Mist, hab das gleiche Problem :(

Hab vor 2 tagen ein K500i von Amazon bekommen und wollte da meine UMTS-Karte von O2 reinstecken. Natürlich hab ich diese elenden Hänger auch... :(

Nun hatte ich vorher ein anderes K500i von e-PLUS und da hatte ich keine Probleme. Scheint also auch an der Software zu liegen...

Jetzt meine Frage: kann ich SE anrufen und sie bitten, mir eine neues K500i mit neuer Software zur Verfügung zu stellen oder kann ich es zumindest für umsonst einschicken, damit sie die neue Software einspielen?

Ich hab eigentlich keine Lust, mir auf Verdacht die DSS-25 zu kaufen und zu hoffen, dass das Abhilfe schafft.

Hallo,

seit heute bin ich Besitzer eines K500i.
    Soweit so gut, allerdings gelingt es mir nicht, das Gerät manuell in den Standby-Modus zu setzen. Laut Anleitung soll man dafür die ZURÜCK-Taste (die mit dem 'gebogenen' Pfeil) gedrückt halten.
    Allerdings passiert da bei mir nichts. Die Taste gibt zwar den Quittungston aus, aber dann passiert nichts mehr. In den Menüs kann ich damit übrigens ohne Probleme zurückgehen. :confused:

Danke im Voraus!

Ich suche einen preiswerten Versand, bei dem es das K500i auch in blau gibt. Bisher habe ich z.B. bei Amazon und mptelecom nur silberne K500i gesehen.

Kann mir da vielleicht jemand wietrhelfen?

Danke!

Ich würde mein Handy gerne so einrichten, dass ich meine GMX mails damit versenden kann. WAP / MMS ist bereits eingerichtet und funktioniert auch.

Jetzt war ich auf der Homepage von SE und wollte mir die Einstellungen da per SMS zuschicken lassen.
    Da werde ich aber nach einem ISP-Benutzernamen und Kennwort gefragt. Was ist das??
    Mein e-mail Benutzername und Kennwort von GMX ist da ja wohl nicht gemeinst, dass muss ich nämlich erst später eingeben.

Vielen Dank!!!