Beiträge von solea

hi,

habe ein riesen Problem,

mich hört keiner mehr, ich glaube das Mikrofon ist kaputt. Wenn man das Handy schüttelt hört man auch dass darin etwas klackert (unten, eben dort wo man reinspricht).

Ist das Mirkofon wirkich defekt oder hat sich nur ein Kabel gelöst oder sonst etwas? Weiß jemand ob ich das irgendwie selbst machen kann und oder was das kostet wenn man es reparieren lässt?
    Vielen Dank!

hi

hab ein Problem, ich hoffe es kann mir jemand helfen

Bei meinem 6300 kommt es seit ca 1 Monat vor das mittem im Betrieb (meistens beim Telef) der Bildschirm weiß wird und ich nur noch die Akkuanzeige in der Ecke sehe. Das dauert dann ca 20 Sekunden und dann ist alles wieder normal. Das Blöde ist dass Gespräche dabei abgebrochen werden. Ist das Ding defekt?

Vielen Dank!!

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    hmm also mal tief durchatmen, du hast verpennt die unterlagen rechtzeitig beizubringen und dann ist der zug halt ohne dich abgefahren. ich weiß jetzt nicht genau wo dein problem ist...

die Frist (bis 18.00 per mail) wurde eingealten, was nun?
    (Antwort bitte ohne arroganten Unterton)

Ne is klar, jetzt hat meine Freundin eine Ablehnung bekommen, wo sie gerade einen genion M am laufen hat mit dem sie jeden Monat 30 euro vertelefoniert. bei jedem anderen shop hätte sie den duo Vertrag bekommen, ich selbst habe 4 card s am laufen..

Ich hab langsam das Gefühl dass handybar Ablehnungen raushaut ohne jemals die Daten an o2 geschickt zu haben. Erst wollen sie einen mit der Frist "die Unterlagen müssen bis heut abend um 6 da sein" loswerden und wenn das nicht klappt schicken sie einem halt ne Ablehung.

Erst groß auf Kundenfang gehen mit tollen Angeboten und diese dann nicht einhalten können weil man sich verspekuliert hat. Ganz großes Kino handybar!!!

hallo,

brauche mal dringend hilfe!

Hab mir ein neues nokia 6300 gekauft. Mit dem habe ich nun in meiner Wohnung immer Roaming über D1. Die Frage ist, kannn ich weiterhin mit meinem genion M umsonst ins Festnetz telefonieren (obwohl ich in D1 die homezone natürlich nicht angezeigt bekomme)

Ich vermute ja fast schon nein :(

Liebe Grüße!