hi Leute,
wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob es beim 6300 irgendwie geht, die gesendeten sms Nachtichten nochmal sehen zu können. Im Ausgang landen sie ja nicht! Echt schade wenn das nicht irgendwie klappen könnte!
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi Leute,
wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob es beim 6300 irgendwie geht, die gesendeten sms Nachtichten nochmal sehen zu können. Im Ausgang landen sie ja nicht! Echt schade wenn das nicht irgendwie klappen könnte!
Lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Simsi1986
Hiho,
hab mir ma den Thread durchgelesen und bin echt verwundert - ist es echt möglich hier für super günstiges Geld an ein Handy zu kommen?
130 EUR für ein K810i - also effektiv 180 EUR mit dem Anschlusspreis sind ja wirklich prächtig. Selbst wenn dann die Schufa ne Rolle spielt kann man ja auf andere Leute bestellen - jetzt mal rein Theoretisch.
Dem Händler wird's recht sein - er bekommt ja noch Provision (würde auf jeden Fall über den Onlineshop bestellen, ist ja sowieso übersichtlicher und vorallem komfortabler). Ich frage mich aber trotzdem wie da noch was an Verdienst übrig bleibt.
Gruß
Simon
das selbe frage ich mich auch. Und ich muss zugeben, wäre ich arbeitslos, wäre mein Hauptbeschäftigung derzeit wohl Verträge abschließen und die Handys bei ebay verscherbeln ![]()
warum eigentlich "kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende"
da es keine Fixkosten gibt macht es doch irgendwie keinen Sinn zu kündigen, eine Prepaid Karte muss man doch schließlich auch nicht kündigen!?!
Heisst 6 Wochen = bis zu 6 Wochen nach Beginn des Vertrags kündbar?
Verwirrt mich ein wenig das mit den 6 Wochen..
Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte...
wie kann denn sowas gehen? Ich hab das Handy gerade noch mit 2 cards für 84 Euro (plus anschlussgebühr) geholt und dachte das wäre ein gutes Angebot?
Jetzt mal ehrlich, es würde sich bei solchen Preisen ja lohnenXX Verträge für XX Leute abzuschließen und die Handys zu verkaufen!
Echt unglaublich...
ich würde sogar soweit gehen und eigor für das bundestverdienstkreuz vorschlagen!!
Ne im ernst, macht einen Top Job der Junge!! :top:
02 Cards s Duo
EDIT
ouh, ist das Klavierlack Schwarz? Sieht auf jeden Fall seeehr schick aus... da komm ich glatt ins schwnaken ob ich mir das 6300 oder dieses Schmuckstück holen soll...
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Game Boy Micro 29,90 €
hab ich mir mal geordert, danke
überhaupt danke dafür dass du mich auf die Idee gebracht hast mal wieder game boy zu spielen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von argon
Das mit dem eintippen der ersten Buchstaben kann mein K550i auch. Und viele andere SE Geräte auch. Was ist daran so besonders?
also das k700i konnte und kann es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Polly_Karate
Danke, dann ist es für mich gestorben. Schade.
im Gegensatz zu SE kann man allerindgs bei einem Namen wie "Jonas" einfach J und O eingeben und ist sofort beim Namen, das ist Gold wert!!!