ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Dann werden wohl bald die ersten iPads hier im Biete und bei eBay zu Mondpreisen angeboten.
na die ersten bzw das Erste ist schon da siehe Biete Forum erschreckend!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Dann werden wohl bald die ersten iPads hier im Biete und bei eBay zu Mondpreisen angeboten.
na die ersten bzw das Erste ist schon da siehe Biete Forum erschreckend!!! ![]()
lohnt sich der Wechsel wirklich??
Für mich stellt sich die Frage ob sich ein Umstieg überhaupt lohnt vom iPad 2 auf das Neue
Bin mir da gar nicht so sicher. Fotografieren tue ich sowieso nicht damit und ob der Lte Zugang geht lasse ich mal dahin gestellt
Gruss
Schmuddel
Habe aus einem Gewinn einen neues ungeöffnetes Ipad 32 mit Wifi und 3 G abzugeben, da ich doch keine Verwendung dafür habe.
Und natürlich noch nicht aktiviert noch orginal eingeschweißt
Preis VB 580
Neuwertiges Mac Book air " 13" Zoll Core 2 Duo 1860
deutsches Gerät 2 GB Ram, 128 SSD MC 503D/A
Dazu ein ebenso neuwertiges Mac Book Air super drive als passende Symbiose
Das Ganze kommt orginal verpackt mit Rechnung
für VB 855,55 Euronen
Gruß
Schmuddel
:top:
Ist das Samsung galaxy S2 in weiß lagemäßig vorrätig?
Sprich wenn ich bestelle bekomme ich das Gerät umgehend.
Dank vorab für die Antwort
lg
Thomas
Füer mich bitte RagnarY hinzufügen
Danke super nett und immer wieder ))))
Thomas :top:
Neuwertiges 16er Iphone in schwarz leider mit Vf lock
daher für nur VB 377,77 Euro abzugeben
Gerät wurde getauscht.
Gruß
Thomas
Biete hier ein noch nie verbautes weißes Backcover in der "inoffiziellen Steve Jobs Edition an"
Auf dem Rückcover unter des Apfels steht der Name Steve Jobs sein Geburtsjahr sowie sein Sterbejahr.
Geliefert wird das Cover mit zwei kleinen Schraubenziehern und im Luftpolsterumschlg.
Für 28 Euro inkl. Porto
Thomas
Hallo Andreas,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,
dennoch mal die Frage auf welche Wartezeit man sich ungefähr einstellen muß ,meine Bestellung war eine der ersten mit.
Was ich gut finde sind Deine ehrlichen Antworten sowie Deine Angebote ,die Du mit dem Angebot in zusammenhang stellst.
Top erhaltene V.Tech smile Konsole mit 2 Spielen Cars und Disney Princess
sowie 2 Controllern und eine Memory Karte.
das ganze kommt mit orginal Verpackung zum Preis von nur 36 Euro
Gruß