-
T/V Neuwertiger Acer Aspire 7540 G mit Garantie
Habe hier aus einem Tauschgeschäft einen neuwertigen Acer Aspire 7540 G herum stehen mit Garantie bis Mai 2011 orginal verpackt und nur selten benutzt.Natürlich mit Rechnung.
500gig festplatte
4gig arbeitsspeicher
17 Zoll ,etc.......................................
CD-DvD Kombi Laufwerk
Windows 7 mit Lizens
Office Paket
ansonsten siehe Features unter Acer
Am liebsten Tausch gegen Mac Book mit Zuzahlung oder Verkauf VB499 Euronen
Gruß
Thomas
-
Habe hier aus einem Tauschgeschäft einen neuwertigen Acer Aspire 7540 G herum stehen mit Garantie bis Mai 2011 orginal verpackt und nur selten benutzt.Natürlich mit Rechnung.
500gig festplatte
4gig arbeitsspeicher
17 Zoll ,etc.......................................
CD-DvD Kombi Laufwerk
Windows 7 mit Lizens
Office Paket
ansonsten siehe Features unter Acer
Am liebsten Tausch gegen Mac Book mit Zuzahlung oder Verkauf VB 522 Euronen
Gruß
Thomas
-
Biete meinen einmalig gebrauchten Acer 17 Zoll an,er ist orginal verpackt mit Rechnung vom Mai diesen Jahres,spezifikationen :
500gb festplatte 4 gb arbeitsspeicher
Preis VB 550 Euronen oder tausch gegen Mac Book mit evtl Zuzahlung
Kurzbeschreibung
Ihre Lieblingsunterhaltung wird lebendig durch den Aspire 7540 43,94cm (17.3") Bildschirm.
Ein real cineastisches 16:9 Bildformat mit HD+ Auflösung und nur 8 ms Reaktionszeit macht Grafiken schärfer und farbiger auf dem Acer CineCrystal LED hinterleuchteten Display.
Werten Sie Ihre Freizeit auf mit einem vollständig verwirklichten hochentwickelten Heimkino!
Heimisches Theater
Akzeptieren Sie nichts weniger als wahrlich meisterhafte Qualität! Schauen Sie Filme und hören Sie Musik via dem optimierten,
fesselden Dolby Surround Sound System der 3. Generation mit zwei eingebauten Stereolautsprechern.
Effektive Verknüpfung
Bleiben Sie in Verbindung mit der aktuellsten Kommunikationstechnologie.
Acer Video Konferenzen und hochwertige Video Gespräche werden ermöglicht durch die Acer Crystal Eye Webcam.
Eine Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung sorgt für drahtlose,
mobile Internetnutzung und Bluetooth 2.1+EDR macht den Datenaustausch leicht und komfortabel.
Unmittelbare Navigation
Mit der verbesserten Anwendung ohne Maus auf der multifunktionalen Berührungsoberfläche läßt es sich mit Leichtigkeit navigieren, blättern und zoomen.
-
Biete hier mein einmal ausgepacktes Ipad 16 wifi im Tausch plus Zuzahlung an.
Habe es einmal ausprobiert mit den Folien drauf, keine nein gar keine Gebrauchsspuren.
Selbstverständlich mit Rechnung aus dem Apple Store.Gekauft wurde es im August in Paris.
So dann warte ich mal auf Angebote.
Danke
Thomas
:top:
-
Oben steht es schon ,
neues verschweißtes ipad 16 wifi zu verkaufen oder im Tausch gegen Mac Book oder laptop mit Zuzahlung.
Preisvorstellung 450 inkl. Porto
Thomas :top:
-
neues orginal verschweißtes ipad 16 wifi .
Mitbringsel aus dem Apple store Paris.
Brauche es jetzt doch nicht da ich doch lieber bei meinem Lappi bleibe.
450 euro oder auch tausch gegen mac Book mit Zuzahlung
gruß
Thomas
-
Hallo Gemeinde,
hat noch jemand das gleiche problem schon seit tagen habe ich keinen Empfang mehr mit der Aldi Karte .
In anderen Geräten ebenso wenig.Die Recherche bei google brachte auch keinen großen Erfolg und die Hotline weiß von nix.
komisch, komisch
-
Oben steht eigentlich alles ,Tausche meinen neues eingeschweißtes Ipad 16 WIFI aus dem Apple Store Paris gegen mac Book mit Zuzahlung.
Thomas
-
Biete obiges Ipad an 16 gig nur WIFI gegen mac book mit Zuzahlung meinerseits.
Thomas :top:
-
Neues verschweißtes Ipad 16 WIFI mit Rechnung aus Apple Store Paris
VB 480 Euro
Lexmark Drucker E342n monochrome Laser Netzwerkkarte etc
siehe hier http://images.lexmark.com/vgn/…tal/E340RV_lg.jpg?lang=de
guter Zustand auch noch genügend Toner VB 50 Euro
Konica Minolta 2450 Farblaser netzwerkkarte
Guter Zustand VB 150 Euro
Gruß
Thomas
:top: