Neuwertiges Saito orginal verpackt nur zu Probezwecken genutzt.
Preis VB 430 Euronen oder Tausch
ansonsten ab in die Bucht
Thomas :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuwertiges Saito orginal verpackt nur zu Probezwecken genutzt.
Preis VB 430 Euronen oder Tausch
ansonsten ab in die Bucht
Biete obiges Telefon vom 24.10.2009 zum Kauf oder Tausch an.
Selbstverständlich orginal verpackt mit Rechnung.
Das Gerät wurde nur einmal zum ausprobieren benutzt.
Frei für alle Netze sim und netlockfrei.,natürlich ohne Branding.
dann bietet mal was an oder VB 450 Euronen
iphone ,n97 , etc evt auch mit Zuzahlung meinerseits
997TT antwort
"Was erwartest Du für knapp 500 EUR? Ich weiß das klingt jetzt hart aber ich denke SE stand unglaublich unter Druck.
Die Auslösezeit der Kamera ist wirklich zu lang, ein K.O. Kriterium für ein Fotohandy. Da finde ich das 8910 von Samsung schneller.
Auch sonst gibt es viele Dinge, die mich am Satio stören. Ich hatte es zwar nur für 48 Stunden zum Testen aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Da fand ich das Samsung Pixon12 besser aber mit proprietärem OS ist es für mich ebenfalls gestorben.
Somit bin ich wieder dort, wo ich anfing: iPhone 3GS und zum Fotografieren Panasonic Lumix GF1. Ist zwar nicht so praktisch wie ein Satio aber die Fotos sind super und alles andere, sorry SE, kann das iPhone 3GS leider besser."
da muß ich Dir recht geben somit wird es wieder ein iphone
und eine digicam
Gruß
thomas
Biete mal mein neues Saito an, geliefert in Schwarz (klavierlackoptik) orginal verpackt
ur zum ausprobieren benutzt.Lieferdatum 23.09.2009
ist aber nix für mich!!
Tausch oder Verkauf
bei I phone auch mit zuzahlung meinerseits
ansonsten bietet mal was an Preis VB 480
Gruß
Thomas
:top:
Saito test
Ganz kurz, die hohen Erwartungen die das Saito weckte können nicht erfüllt werden,zumindest nicht bei mir.
-kamera auslösezeit viel zu lang-
-touchscreen im gegensatz zum iphone zu träge-
-bootzeit beim einschalten zu lange-
-Anwendungen starten extrem langsam-
-wenig installierte klingeltöne-
-keine spiele-
-Accu Laufzeit 38std- zu wenig
was bleibt mir also übrig? verkaufen
hatte vorher etliches an mobiltelefonen von siemens, i phone , nokia etc benutze sonst nur das K800i eines der besten Geräte schlechthin.
Also saito wieder weg .
das wars von mir
thomas
:top:
allgemeiner Einwand
Wißt Ihr was ich wirklich widerlich finde??
das ewige nervende Gefrage wann das Gerät denn endlich kommt ,wir bekommen es schon alle günstig bis sehr günstig aber scheinbar reicht das vielen Zeitgenossen hier nicht.
Ebenso nervig finde ich bei Verträgen mit Barauszahlung das Gejammere nach dem Bargeld.
Leute denkt doch mal alle ein bißchen weiter als nur bis zu Eurer Haustür!!!!
Würde allen gut tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karten schon da
So der erste Vollzug kann gemeldet werden,
Karten sind heute schon angekommen.
Gruß
wo ist das problem
Ihr bezahlt im Monat für einen Vertrag 10 Euro für zwei Verträge folglich 20 Euro selbst mit Anschlußgebühr von 25 Euro ist es noch ein sehr günstiges Angebot ,wo also ist Euer Problem?
Nachvollziehenl kann ich es nicht !!!
Alles andere steht in den AGB
PS. habe übrigens auch bestellt und bin weder verwandt noch sonstiges mit Herrn .....
Thomas :cool:
Er muß leider weichen wegen Umstieg auf den i Mac.
Hier nun die Daten " Festplatten 500GB und 250GB
8 Gb Ram
2 Monitore a 19 Zoll (Röhre)
Fastatur und Maus
Betriebssystem Mac OS 10.4
installierte Programme Adobe Photoshop ,Toast und etliches mehr,....
Preisvorstellung VB 600Euro
Selbstverständlich kann das Gerät bei mir zu Hause vorgeführt werden oder abgeholt Versand gestaltet sich etwas schwieriger.
Gruß
Oben steht es ,wer was hat ,kann sich melden ,mit realistischen Preisvorstellungen.
Danke