Beiträge von Schmuddel

Biete Euch eine Faxweiche AMS FTU1 von BTR an arbeitet voll automatisch im gebrauchten aber guten Zustand Preis 18 Euro verkauft

Siemens ME 45 im gebrauchetn Zustand war bis letzte Woche das Handy meiner Frau kpl mit Verpackung anschlußkabel für den Rechner netztteil zweitem Gehaüse und allem was ich sonst noch dazu finde VB 22 Euro verkauft

Magellan Road Mate 300 orginal verpackt VB 48 Euro

I phone 2g 16 gig neuwertig frei alle Netze VB 345 Euro
    org. verpackt mit allem Zubehör +2 Taschen

Sony CMD Z1 das orginal gebraucht funktionsfähig
    mit Ladegerät und dock VB 18 Euro

Sony ericson C905 Dummy VB 8 Euro

Siemens S 35 funktionsfähig VB 10 Euro
    verkauft

Jetzt aber ran :top:

Thomas

Habe noch mein neuwertiges 2er Iphone hier herum liegen neueste software jailbreak PWN 16 gig
    würde es gerne Tauschen gegen Euronen oder 12er Notebook gegebenfalls mit Wertausgleich,

Macht mal ein paar Angebote.
    Selbstverständlich ist es orginal verpackt mit allem orginalen Zubehör sowie zwei Taschen.

jetzt aber los ich warte

Thomas :top:

C905 vom 4.11.08

Orginal verpacktes nur kurzfristig genutztes C905 für nur VB 340 Euro abzugeben.

muß dabei sagen das mir leider die Abdeckung für die Speicherkarte abhanden gekommen ist.

Das Gerät befindet sich sonst in einem einwandfreien Zustand, selbstverständlich mit Rechnung

Selbstverständlich ohne jegliche Brandings und netlock,frei für alles

Jetzt mit Preisupdate 330 inklusive Dhl Versand

Iphone 16 gig frei alle Netze US Gerät neueste Software
    guter Zustand leider auf dem Backcover ein paar kratzer und eine kleine delle

Preis VB 345

Gruß

Thomas

PS stehe mehrfach in der VS Liste

Ebenso mein wenig genutzetes I-phone neueste Software frei alle Netze US Gerät guter Zustand mit neuer belkin Softtasche in Graphefruit ebenfalls orginal verpackt mit allem orginal Zubehör

VB 365 Euro

Mal was anderes
    Neuwertiges Berg Pirato Go Kart mit Blaulicht und Sirene Neupreis Ostern 2008

658 Euro

Jetzt zum Weihnachtsschnäppchen nur 410 Euro

Orginal verpacktes nur kurzfristig genutztes C905 für nur VB 340 Euro abzugeben.

muß dabei sagen das mir nleider die Abdeckung für die Speicherkarte abhanden gekommen ist.

Das Gerät befindet sich sonst in einem einwandfreien Zustand, selbstverständlich mit Rechnung

Selbstverständlich ohne jegliche Brandings und netlock,frei für alles

Gruß

Thomas :top:

PS stehe mehrfach in der VS Liste

Jetzt mit Preisupdate 330 inklusive Dhl Versand