-
TSK seriös
Hallo Stangelwirt und all die anderen User,
kann Euch nur sagen das TSK ein absolut ehrlicher Geschäftspartner .
Ist mir gut bekannt schon seit Jahren und habe selbst etliche Verträge zu besten Konditionen mit Ihm im Laufe der letzeten 2 jahre abgewickelt.
Ist sich nicht so groß wie andere Anbieter hier aberr fair und ehrlich!!!
Sein Firmensitz ist in 59457 Werl dort ist jederzeit zu freundlichen Informationen bereit.
Lieben Gruß
Thomas
-
Belinea Top Angebot
Sind jetzt alle Geräte weg oder besteht noch die möglichkeit eines zu bekommen von den "Rückläufern"
-
top Belinea Angebot
Dummheit muß bestraft werden dieses Angebot gibt es tatsächlich nur nicht im online shop sondern nur über den link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch der läßt keine weiteren Bestellungen zu
-
Belinea Top Angebot
guten tag
hab schon mehrmals den Link zur Bestellung versucht jedoch ist diese nicht möglich ,daher die Frage ob schon alle 80 Notebooks wech sind.
-
Re: Re: Belinea Top Angebot
Zitat
Original geschrieben von lm76
Wieso zwei Verträge???
Du darfst nicht die Vodafone-Variante mit den 2xV50 nehmen.
Beim debitel direct Power + ist es nur ein Vetrag.
Wir können schon rechnen. Aber du wohl nicht richtig lesen. 
nach soeben erfolgter telf Rücksprache unter hotline ist dies nicht möglich??
gruß
Thomas
-
Belinea Top Angebot
Scheinbar können einige von uns Usern nicht all zu Gut rechnen
denn ich benötige ja zwei von den Verträgen und komme somit auf eine Gesamtsumme von 738,72 sicherlich eine günstige Finanzierung aber mehr auch nicht.
Lieben Gruß an Alle!! :top:
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dummheit muß bestraft werden dieses Angebot gibt es tatsächlich nur nicht im online shop sondern nur über den link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
5 Minutes Alone Top
für mich bitte 5 Minutes Alone
hinzufügen alles top!!! :top: :top: :p
-
Sony Kugel skyline22
für mich Bitte skyline22 einfügen
trotz seines Unfalles tolle schnelle Abwicklung
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOP!!!!!! :top: :top:
-
Benutztes 2er Iphone 16 gig mit 1.1.4 firmware einige Kratzer auf dem Backcover sonst guter Zustand viel Software mit Usb Kabel und Headset für nur 350Euronen Jetzt aber zugreifen inklusive Porto
PS: das 3er Iphone kann gar nicht soviel mehr!!!
Oder macht Vorschläge und bietet mir etwas an!!!!!!
Will es denn keiner???????????????ß
-
Benutztes 2er Iphone 16 gig mit 1.1.4 firmware einige Kratzer auf dem Backcover sonst guter Zustand viel Software mit Usb Kabel und Headset für nur 380 Euronen Jetzt aber zugreifen
PS: das 3er Iphone kann gar nicht soviel mehr!!!
:top: