-
Sony ericson K770i in truffle brown guter zustand mit Rechnung vom 17.01.2008 Preis Vb 156 Euro
Brother Tel &Fax Fx 1700 (normalpapier Fax mit Bedienungsanleitung voll funktionsfähig VB 20Euro
Kyocera Laserdrucker 1200 mit Duplexfunktion bedienungsanleitung sofort einsatzbereit VB 70 Euro
Computereckschreibtisch Buche Nachbildung mit Ausziehtastatur VB 15 Euro bei Abholung
kindermöbel Stiftserie Regal ,Kleiderständer, und Nachtkonsölchen VB 15
Asus Pc 4Eee in weiß vom 11.02.2008 nur zweimal benutzt neuwertiger Zustand VB 315 Euro inkl. Porto
AEG HomeHandy neu orginal verpackt VB 20 Euro
Und jetzt los :top:
-
Habe hier noch ein neuwertiges k800i ,folien noch drauf 1Gb karte,mit Lieferschein und orginal verpackt mit allem orginal Zubehör.
in schwarz.
Preis Vb. 142 Euro
oder auch tausch gegen K770i mit Zuzahlung
-
Nachdem ich das K850i hatte und nun das N95 und noch das K770i möchte ich doch wieder zu den Wurzeln zurück und suche ein neuwertiges K800i
Preis bis Vb ..
Na bietet mal was an.
Danke Thomas :top:
Vielen Dank an ALLE hat sich erledigt!
Bin fündig geworden!!
-
Einfach nur TOLL DANKE!!
Ich denke mal für diese leistungsstarke Aktion ,die übedies auch noch extrem schnell abgearbeitet wurde verdient Christian und sein Team ein riesiges Dankeschön von ALLEN!!
Lieben Gruß
Thomas :top:
Ach ehe ich es vergesse ein schönes Weihnachtsfest und Guten Start ins Jahr 2008 
-
WES Handy Lap Top
Habe mich für das Angebot 8 entschieden ,ob es wohl noch da ist?
Lieben Gruß
Man bin ich durchheinander Angebot 7 ist noch da natürlich meinte ich das!!!!! :cool:
-
Beide Geräte abzugeben
K850i velvet blue vom3.11.207 ohne Mängel Branding und simlockfrei mit allem orginal Zubehör orginal verpackt
Preis VB 412 Euro oder tausch gegen bietet mal was an N 95
K810i blue velvet vom August diesen Jahres aus T-mobile VVl leider mit branding simlockfrei neues gerät am (30.102007 erhalten im Tausch)
ebenfalls orginal verpackt mit allem Zubehör und Rechnung bzw Belegen
Preis VB 175, - Euronen
und ab damit :top:
017620403251
-
neuwertiges K810i (tauschgerät vom 26.10.07) von T- mobile leider branding, ansonsten keine Kratzer Folien auf dem Gerät nur mal zum ausprobieren ausgepackt.Garantie bis August 2008
kpl. mit orginal Rechnung und Garantie sowie allem Zubehör.
VB 175 Euro
:top:
Na will es denn keiner 165 Euronen :top:
-
Trenne mich nun doch vom Iphone mit Rechnung vom 27.9.2007,frei für alle Netze,orginal verpackt mit allem orginal im Lieferumpfang enthaltenen Zubehör .
Preis VB 491,22 Euro inkl. Verpackung und Porto als versichertes Paket.
VERKAUFT das Iphone
Neuwertiges K810i ebenso abzugeben mit t-mobile Branding orginal verpackt mit Rechnung und Garantie vom August diesen jahres.
Preis VB: 200Euro inklusive Porto und Verpackung
Unbenuztes AEG Tara 200
25 Euro
:top:
Dann los und kaufen :top:
Will es denn alles niemand ?????macht Angebote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Suche eine iphone otterbox.
Bitte alles anbieten
Danke Thomas :top:
-
Wer Tauscht K810i 2 Monate alt aus VVl von t-Mobile orginal verpackt gebraucht.
gegen K800i