Beiträge von iMacAlex
-
-
-
Eine Ersatzsimkarte kann man jetzt ebenfalls über die App bestellen für 9,99 Euro.
Pausentage gibt es anscheinend auch noch aber ob das mit dem monatlichen Unlimited Tarif auch irgendwie funktioniert? Benutze diese ja im LTE-Router daheim und wenn man im Urlaub war, stellte man einfach auf Pause

In den FAQ steht tatsächlich "esim Only" aber ich kann, wenn ich auf wechseln gehe zwischen dem täglichen und dem monatlichen Tarif wählen...der monatliche ist für mich sehr interessant.
-
-
Das kam gerade per email....zwei neue Tarife?
Hallo ....,
Du hattest Wünsche und wir haben zugehört. Nun ist es soweit: die Mobilfunkrevolution mit FUNK geht weiter!
In den nächsten Tagen bekommst Du automatisch von uns 5G für Deinen Tarif - natürlich gratis. Außerdem hast Du ab sofort die Möglichkeit, Dir als Ersatz für Deine physische SIM-Karte eine eSIM zu bestellen - voll digital und ohne auf die Post zu warten.
Mit dem neuesten App-Update stehen Dir künftig zwei neue Tarife zur Verfügung - schau doch mal rein. Wenn Du in Deinem Tarif bleiben möchtest, kannst Du das natürlich weiterhin tun - dann ändert sich auch nichts.
Außerdem werden wir noch transparenter: Ab sofort berechnen wir Deinen Tagespreis immer tagesaktuell, nicht mehr nachträglich am nächsten Tag. Dadurch werden wir die Tagespreise für den 11.11. und 12.11. beide am Mittwoch 12.11. abbuchen - keine Sorge, da läuft alles richtig. Mit PayPal siehst Du das bereits morgen, mit SEPA dauert es möglicherweise ein paar Tage.
Mit diesen Neuerungen bist Du jetzt noch FUNKiger unterwegs und wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß. FEEL THE FUNK!
Beste Grüße
Dein FUNK Team -
-
-
-
Interessant zu wissen, dankeschön für die Erklärung
Aber hat sich bei mir jetzt eh erledigt. -
Hat sich inzwischen erledigt. Handy ist verkauft, hat drei Jahre gute Dienste geleistet.