Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    - Das E7 läuft aktuell mit Belle, richtig?
    - Kann man das E7 mit OS-X synchen (ich habe auf Lion den "alten" Synchdienst iSync wieder installiert, wenn es also von Nokia eine Schnittstelle gibt ... ;) )

-meins läuft mit Belle ab Werk aus

-Das Plugin für Mac OS X bekommst du auf der Nokia Homepage unter Support, E7 auswählen->Downloads
    Hab es bei mir auch drauf und funktioniert super :)

Amerikanische Tastatur halt ;)

Wäre jetzt nur interessant zu wissen ob die Software des Handys (du hast es ja auf deutsch eingestellt) es auch so erkennt oder ob es statt dem Y ein Z macht :)

Da ich mein E7 erst seit kurzem habe und bei mir kein Headset dabei war: Kann ich an dem 3,5mm Anschluss auch normale Kopfhörer anschließen? Hab mich noch nicht getraut, nicht das irgendwas kaputt geht...

Also dann eher das E7 weil ein gut leserliches Display brauch ich schon. Sind die Kamerabilder wirklich so schlecht??

Wie ist das wenn das Handy mal abstürzt? Den Akku kann man ja nicht einfach rausnehmen :(

Hallo zusammen :)

Für meinen Nokia E90 suche ich so langsam einen Nachfolger. Nun möchte ich gerne bei Nokia bleiben und stehe nun zwischen dem E6 und E7.

Was sind denn die Vorteile der einzelnen Geräte?

Ausstattungsmäßig sind sie ja ziemlich gleich, also WLAN, Bluetooth, Kostenlose Navigation (beim E90 muss ich noch dafür zahlen :rolleyes: ).

Wichtig sind mir folgende Punkte was ja beide Erfüllen (oder kann eines von beiden es besser?):

-Gute Kamera
    -Nokia Maps
    -Vollwertige gute Tastatur da ich viele SMS schreibe
    -Verbindung mit meinem Mac

Bin jetzt kein wirklicher Handy-Freak mehr, deshalb bitte ich um Hilfe :)

Vielen Dank, Alex :)

Servus!

Bin auch zur Zeit am überlegen ob ich meinen 5/15 er Tarif in den Smartphone Fun umstellen soll weil ich in letzter Zeit öfters mal im Internet bin und auch viele SMS schreib (bin schon so weit das ich MMS schreib weils billiger ist als 3 SMS).

Bekommt man eine SMS wenn man die max. 50 SMS pro Tag aufgebraucht hat oder muss man selber mitzählen?

Kann man auch irgendwo sehen wie viel man von den 200 MB Datenvolumen schon verbraucht hat?

Der Nokia E90 Communicator verleitet sehr zum schreiben und surfen :D

Servus!

Habe einen Nokia E90 Communicator und auch die Karten drauf (Deutschland). Sehe ich das richtig das es über den Map Loader (Mac) keine Karten für Zypern gibt?

Oder sind die bei Griechenland/Türkei mit drin?

Wäre nämlich für den Urlaub nicht schlecht wenn man weiß wo man gerade ist :D