Servus!
Muss man zufällig seine E-Mailadresse bei Vodafone bestätigen? Hab nähmlich grad eine E-Mail erhalten wo ich sie bestätigen soll und ich hab sonst nichts gemacht (nur an dem Gewinnspiel teilgeommen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Muss man zufällig seine E-Mailadresse bei Vodafone bestätigen? Hab nähmlich grad eine E-Mail erhalten wo ich sie bestätigen soll und ich hab sonst nichts gemacht (nur an dem Gewinnspiel teilgeommen)
Hab mir jetzt ein N82 ersteigert. Eine Eingewöhnungszeit hat man bei jedem Handy (meiner Meinung nach) und notfalls kann ich ja immer noch aufs C905 umsteigen ![]()
Servus!
Suche ein Nokia N82 im guten Zustand, Farbe egal, Brandingfrei und ohne Sim/Netlock. Lieferumfang sollte Komplett sein...
Angebote bitte per PN.
Guten Rutsch ![]()
Ja das Satio hab ich schon gestrichen aber das erwähnte Nokia N82 sieht auch nicht schlecht aus ![]()
Servus!
Ich bräuchte auch mal eine kleine Kaufberatung und da es hier auch ums K800i geht wollte ich keinen neuen Thread aufmachen.
Mein über vier Jahre altes K800i verabschiedet sich langsam und bräuchte daher Ersatz. ![]()
Mir ist halt wichtig eine gute Kamera inkl. Xenonblitz zu haben. Ansonsten schreib ich pro Monat nur ein paar SMS und telefoniert wird recht selten (deshalb hab ich auch eine CallYa Karte). Surfen über WLAN daheim wäre natürlich ein i-tüpfelchen.
Wollte ja bei SonyEricsson bleiben und da steh ich eben vor der Entscheidung, C905 oder Satio.
Zu welchem würdet ihr mir raten? Der Preisunterschied ist ja nicht wahnsinnig groß...
Wie funktioniert beim Satio eigentlich die Tastensperre?
Ist das Interne GPS fürs Navigieren geeignet mit Karten auf einer der beiden Handys oder muss man jedes mal ins Internet (was für mich ja dann ohne Datentarif teuerer wäre)?
Servus!
Unser Haushalt hat auch mitgemacht (3 Personen) und heute kamen auf einmal drei Pakete mit DPD und keiner wusste was das soll
Naja eins geöffnet und schon ist uns eingefallen das wir ja an dem Gewinnspiel mitgemacht hatten ![]()
3x W156 und ich hab mich schon gefragt obs denn nicht auch noch was anderes gäbe ![]()
Jedenfalls, Klasse Gewinnspiel, Dankeschön! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
welches Kundenkennwort hat da die Karte?
Das Geburtsdatum was du angegeben hast müsste es sein (wurde hier jedenfalls schon öfters gesagt) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpetersen
FSE? :confused:
Ach, habt ihr auch den Bug dass man den "Bildschirmschoner" net umstellen kann?
Egal was ich unter "Extras" auswähle, es kommt immer die Uhr
Gruß
der Peter
Freisprecheinrichtung? Könnte auch sein...ich mein nicht den Headsetanschluss an der Seite sondern unten neben der Ladebuchse ![]()
Was ist das eigentlich links neben dem Ladeanschluss für eine Buchse? Datenkabel? Sieht ziemlich dünn aus...Im Handbuch steht ja leider nix ![]()
Meins kam heute auch an mit extra Geschenk oben drauf. Leider alles 01522 Nummern aber meiner Mutter stört das zum Glück nicht ![]()
Nochmal Dankeschön für die tolle Aktion, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr ![]()