-
Servus!
Auf http://www.siemens-info.de habe ich das gerade gelesen, dass jetzt auch Softwareupdates "ohne Kabel" möglich sind (ideal wenn man keine Windoof Kiste besitzt). Die genauen Einstellungen sind dort auch zu finden. Zu den ünterstützten Geräten gehören unter anderem das S65, SK65,CX70 M75 und CX75. 
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Mir ist nichts bekannt, was mit Nichterkennen eines Kabels wegen zu alter Software zu tun hatte. Ausschließen will ich das aber nicht. Ein Update kann auf keinen Fall schaden und selbst deine Daten auf dem Telefon bleiben erhalten. Also einfach mal auf gut Glück ausprobieren.
Stimmt, würd ich dir auch raten. Wenn du dich an die Anweisungen hältst, kann eigentlich nicht´s schief gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Aktuelle Software wäre 50.
Erkennt das S65 das Kabel unter *#06# als ein DCA-540?
Du meinst, es könnte die Geräteschnittstelle des M65 defekt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
kurz OT:
Wie bekomm ich denn die Oberfläche des "Wheels" schonungsfrei sauber? Mit welchen Mitteln kann ich da dran gehen?
Servus!
Ich bin bei meinem einfach mit einem feuchten (nicht nass!) Aufwaschlappen drübergegangen. Dannach mit einem Geschirrtuch getrocknet.
Hat super funktioniert. 
-
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Erkennt dein M65 das Datenkabel (*#06# drücken und dann auf "Mehr" klicken und danach runterscrollen auf "Acc")? Da darf nicht "none"stehen! 
-
Re: Displayschutzfolie M75?
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Hallo!
Kann mir von euch wer eine gute Displayschutzfolie fürs M75 empfehlen?
Wäre sicherlich ganz gut für ein Outdoor Handy...
Lg.
Alles anzeigen
Warum hast du denn nicht die orginale drauf gelassen?
-
Also, verschleißteile sind der Akku und die Tastatur. Ich hab noch nie gehört, dass das Ladegerät ein Verschleißteil ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Friedemann
Nun hab ich's wieder. Die Tastatur scheint zu klappen (wobei ich noch nicht viel getippt habe), doch aufladen tut er immer noch nicht. Geh jetzt hier zum Laden.
Was die überhaupt mit dem Handy gemacht haben steht nirgendwo...
War da nicht wie so eine Rechnung/Reperaturbericht dabei gewesen (war damals bei meinem SE T300 so (softwareupdate))?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha276
Also auf gut deutsch bis rund 3 Mbit/s Übertragungsrate (statt bisher 1 Mbit/s)... 
Die ganz genauen Datenraten hab ich jetzt nicht im Kopf. Auf jedenfall soll es schneller sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Ws ist EDR?
Erweiterte Daten Rate. Wie bei den PowerBooks