Beiträge von iMacAlex

    Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Mir ist nichts bekannt, was mit Nichterkennen eines Kabels wegen zu alter Software zu tun hatte. Ausschließen will ich das aber nicht. Ein Update kann auf keinen Fall schaden und selbst deine Daten auf dem Telefon bleiben erhalten. Also einfach mal auf gut Glück ausprobieren.


    Stimmt, würd ich dir auch raten. Wenn du dich an die Anweisungen hältst, kann eigentlich nicht´s schief gehen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:


    Wie bekomm ich denn die Oberfläche des "Wheels" schonungsfrei sauber? Mit welchen Mitteln kann ich da dran gehen?


    Servus!


    Ich bin bei meinem einfach mit einem feuchten (nicht nass!) Aufwaschlappen drübergegangen. Dannach mit einem Geschirrtuch getrocknet.


    Hat super funktioniert. :)

    Re: Displayschutzfolie M75?



    Warum hast du denn nicht die orginale drauf gelassen?

    Zitat

    Original geschrieben von Friedemann
    Nun hab ich's wieder. Die Tastatur scheint zu klappen (wobei ich noch nicht viel getippt habe), doch aufladen tut er immer noch nicht. Geh jetzt hier zum Laden.


    Was die überhaupt mit dem Handy gemacht haben steht nirgendwo...


    War da nicht wie so eine Rechnung/Reperaturbericht dabei gewesen (war damals bei meinem SE T300 so (softwareupdate))?

    Zitat

    Original geschrieben von alpha276
    Also auf gut deutsch bis rund 3 Mbit/s Übertragungsrate (statt bisher 1 Mbit/s)... :D


    Die ganz genauen Datenraten hab ich jetzt nicht im Kopf. Auf jedenfall soll es schneller sein. ;)