-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Wenn du wirklich alle ohne Nummer aussortieren willst, dann stelle doch alle Einträge in deinem Adressbuch auf eine bestimmte Gruppe und lege in allen Profilen einen Filter (Profil X -> Optionen -> Einstellungen ändern -> Filter) auf diese eine Gruppe. Der Rest wird dann automatisch auf die Mailbox geleitet (wenn du die Rufumleitungen entsprechend konfigurierst).
Nachteil: Anrufer mit Nummer, die aber nicht in deinem Adressbuch ist, kommen auch nicht mehr durch.
Genau, so in der art hab ich das auch gemeint. 
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Geht es mittlerweile wirklich, dass man im iTunes Musicstore auch per Lastschrift über Firstgate bezahlen kann? Das wäre ja der Hammer...
Ja, geht. 
-
Servus!
Würd mich auch interessieren. Diesen Punkt gibt´s nicht nur beim A65, sondern auch beim S55 und S65. 
-
Re: CX 65 / S55 Tastatur reagiert nicht / Wasser
Zitat
Original geschrieben von Kurti
hallo
Leider sind uns zwei Telefone feucht geworden, ein S55 und ein CX65.
Beide Telefone haben nun den gleichen fehler, es funktioniert nur noch die rote Taste. Auch nach ausgiebiger Reinigung der Elektronik.
Einschalten möglich, es erscheint der Startschirm, dann Pin-Eingabe. es reagiert aber außer der "Ein-Taste" keine andere.
Es scheint als würde die Software irgend was blockieren, es ist keine Korossieon speziell beim CX65 feststellbar, die Tastatur sieht nach demZerlegen auch gut aus.
Was nun? Garanit ist ja hinfällig, ist zwar est 3 Monate alt....
Grüße Kurti
Alles anzeigen
Servus!
kannst ja mal bei Siemens anfragen, wie viel es kostet die beiden Handys zu reparieren. 
Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
zB hat das S75 auch noch ein Kameralicht
Stimmt. Auf das kann man aber verzichten, da es eh nicht weit genug strahlt. Da nimmt man dann eher den ansteckbaren Blitz. 
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Was heisst hier ignorieren, :confused: der Mac bekommt noch nicht einmal mit, dass es etwas zu ignorieren gäbe ... 
njoy_az
Wie ich immer sagte: "Mit einem Mac ist alles einfacher".
:cool: :cool:
-
Servus!
Bei meinem S65 wird hinter ACC "none" angezeigt. Der Ladestecker ist ja auch nur mit zwei Kontakte belegt (Datenkabel und Headset haben mehr). 
Ich vermute mal, dass es am ebay stecker liegt (Trotzdem, unbediengt an einem orginalen ausprobieren). 
-
Servus!
Ich glaub das S75 hat eine größere Speicherkarte im Lieferumfang.
Mehr fällt mir auch nicht ein. 
-
Servus!
So etwas würde ich mir auch gerne wünschen. Wenn alle deine restlichen Anrufer die Nummer übermitteln und du sie im Adressbuch/Telefonbuch abgespeichert hast, dann kannst du ja einen gesonderten Klingelton einstellen. Für die restlichen Anrufe muss man sich halt einen "lautlosen" basteln (bsp. über die Sprachaufnahme). Nachteil ist dann natürlich, dass wenn dich doch mal ein "erlaubter" Anrufer anruft und der seine Nummer nicht übermittelt, du es nicht merkst. 
-
Re: Ausgebuddelt
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit?
Leider immer noch nicht. Wird wahrscheinlich auch nicht´s mehr kommen.