ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man denn dort?
Kreditkarte und neuerdings soll es auch per Lastschrift gehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man denn dort?
Kreditkarte und neuerdings soll es auch per Lastschrift gehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
du kannst eine CD einlegen und sei von iTunes direkt auf´s ipod kopieren lassen. Die Bitrate etc.. kannst du vorher unter Optionen einstellen.
Wer hat schonmal iTunes an einem amerikanischen Rechner ausprobiert? Ohne Quatsch da erstellt er von jedem Track eine Kopie in den Ordner: Eigene Dateien -> My Music -> iTunes -> Ordner nach Interpreten
Auf meinen "deutschen" Rechner wie oben beschrieben nicht. Wieso? :confused:
Bei mir ist das nicht´s ungewöhnliches. Allerdings habe ich auch einen Mac :cool:
Servus!
Der iPod wird dann auch links in der Liste stehen. Einfach dann per Drag and Drop die Dateien dahin ziehen oder auf automatisch syncronisieren umschalten. ![]()
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Die software gibt es bei Siemens zum Download http://communications.siemens.…rN_prodId%3A27443,00.html Sie heißt MobilePhoneManager. ![]()
OK, OK du hast gewonnen!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Friedemann
Aber warum sagt mir Siemens dann, man könne nur einschicken???
:confused: Wüsste ich selber gerne. ![]()
Re: Lohnt sich der Kauf von CX/M 75 ???
ZitatOriginal geschrieben von Giga1024
Lohnt sich der Kauf der neuen Siemens Geräte, CX und M 75 ?
Servus!
Kommt drauf an welches Handy du jetzt hast.
Bei mir würd es sich nicht lohnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Friedemann
Wie mache ich denn ein Firmware-Update?
Servus!
Alles was du brauchst ist ein Windows Rechner und ein Datenkabel (DCA-500 oder DCA-510). Software bei Siemens herunterladen und Update starten. Der AKKU muss aber voll aufgeladen sein! Klingeltöne usw. werden nicht gelöscht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Und was ist, wenn das GPRS in gestrichelten Strichen steht? Ich habe ein M55.
Servus!
Dann ist es eingeschaltet und eingebucht (steht auch in der Bedienungsanleitung). ![]()
Servus!
Von wo aus spielst du denn die Videos ab? Interner Speicher oder Speicherkarte? Wenn Speicherkarte, dann verschieb sie einfach in den indernen Speicher. Da laufen sie besser. ![]()