Servus!
Ich verwende einen Adapter an meinem iMac. Treiber installiert und schon läuft er ohne Probleme. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Ich verwende einen Adapter an meinem iMac. Treiber installiert und schon läuft er ohne Probleme. ![]()
Servus!
Um Videos aufzunehmen brauchst du ein externes Gerät. Zum Beispiel von Elegato. Diese laufen über Firewire. Ich selber habe eine MyTVGo (USB) an meinem iMac angeschlossen. Läuft super!
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Einen Bluetoothstick oder Irdastick solltest du schon haben!
Hat er ja beides ![]()
Servus und Herzlich wilkommen beim TelefonTreff!!#
Hast du schon die SiemensDataSuite installiert (liegt auf der CD bei oder bei Siemens zum Download)? mit der kannst du Daten abgleichen und Bilder/töne hoch/runterladen. ![]()
Du kannst auch den MobilePhoneManager installieren (bei Siemens.de). Der ist der neuste und da kannst du auch alles machen. ![]()
Mit "ausfallen" meinte ich ja auch, dass GPRS entweder nicht eingeschaltet ist, nicht eingebucht ist oder die Daten falsch eingegeben worden sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
wenn das Gerät die CSD Einstellungen als "ungültig" anmeckert, fehlen die "GPRS"-Einstellungen.
Wieso denn das? CSD ist was anderes als GPRS. Wenn GPRS "ausfällt", dann springt CSD ein. ![]()
Servus!
Unter Menü->Extras gibt es eine Funktion die heißt "Fern-Sync". Die ist für so etwas ausgelegt aber wie´s funktioniert weiß ich nicht. ![]()
Servus!
Einschicken wäre wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit, da du ja auch nicht mehr die Softwareversion des Handy´s ablesen kannst.
Re: Re: Siemens M65 syncronisieren mit anderen ??
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Einfach alle Adressbucheinträge markieren und per Irda an das M75 senden. Von dort aus sollte das Abgleichen mit dem PC (z.B. via bt) eigentlich kein Problem mehr darstellen.
Servus!
Vorrausgesetzt man hat zwei Sim-Karten. ![]()