Beiträge von iMacAlex

    Zitat

    Original geschrieben von stützy
    :D ich hab automatische suche ein
    und schnelle suche aus


    Ja, genau. Das ist das beste. Aber wenn der Akku trotzdem nicht lange hält, dann stimmt irgendetwas nicht mit ihm. Wann hast du denn das Handy gekauft? Auf den Akku ist eine gewährleistung von sechs Monaten drauf. ;)


    Also ich hab:


    Beleuchtung 40%
    Spiele: Nie
    SMS: ca.1-2 in der Woche
    Tel. kommt immer so auf 2 Stunden/Woche


    Zusätzlich:
    Bluetooth: für rund 5min/tag (Bilder übertragen)
    Fotos schießen: rund 3/tag


    Ich glaub mit deinem Akku stimmt was nicht. Hast du denn "Schnelle Suche" unter den Netzwerkeinstellungen aktiviert? Das frisst nähmlich auch ein haufen Strom (hab ich am S55 bemerkt).
    Ich würd´s abschalten. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ich weiss: Menü- und Auswahltaste 6 sek. gedrückt halten. Entweder drücke ich zu schwach oder da tut sich nix... :(


    Ach, wäre bei mir doch nicht nur, wie bei allen männlich Wesen, "Geduld" in einer instabilen Beta-Version (V 0.8) installiert... :rolleyes:


    Ergänzung: Da hat doch jemand Geduld auf V0.9 upgedatet! :D Nach dem Reset wird er wieder erkannt, dafür wurde aber alle Musik gelöscht. Das Unterverzeichnis auf dem PC enthält aber noch alle Musik. Wie bekomme ich das ganze denn jetzt wieder drauf? :confused:


    Ich denk mit iTunes. :)

    Re: ipod-mini wird am PC nicht mehr erkannt



    Servus!


    ipod mini schon mal zurückgesetzt?