ZitatOriginal geschrieben von mieze
Die Daten findest Du auf http://www. siemens.de oder Du lasst sie die von D1 per SMS zusenden!
Servus!
Geht das denn beim M55? Beim S55 ging es nähmlich nicht. ![]()
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mieze
Die Daten findest Du auf http://www. siemens.de oder Du lasst sie die von D1 per SMS zusenden!
Servus!
Geht das denn beim M55? Beim S55 ging es nähmlich nicht. ![]()
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff! ![]()
Servus!
Menü->Meldungen->Neu erstellen->MMS- Optionen->Seite->Seite hinzufügen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stützy
ich hab automatische suche ein
und schnelle suche aus
Ja, genau. Das ist das beste. Aber wenn der Akku trotzdem nicht lange hält, dann stimmt irgendetwas nicht mit ihm. Wann hast du denn das Handy gekauft? Auf den Akku ist eine gewährleistung von sechs Monaten drauf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Gilt das auch für das M75 hier?
Servus!
Da wird´s bestimmt wieder einen neuen Thread geben, denn dieser läuft ja für die x65er Reihe. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stützy
helligkeit 60%
BT, IrDA aus
es gibt tage da muss ich es 2 mal laden an einem tag
ich spiele rund 20min pro tag
schreibe rund 20sms/tag
tel 40min/tag
Also ich hab:
Beleuchtung 40%
Spiele: Nie
SMS: ca.1-2 in der Woche
Tel. kommt immer so auf 2 Stunden/Woche
Zusätzlich:
Bluetooth: für rund 5min/tag (Bilder übertragen)
Fotos schießen: rund 3/tag
Ich glaub mit deinem Akku stimmt was nicht. Hast du denn "Schnelle Suche" unter den Netzwerkeinstellungen aktiviert? Das frisst nähmlich auch ein haufen Strom (hab ich am S55 bemerkt).
Ich würd´s abschalten. ![]()
Servus!
Ich habe das S65 und bin sehr zufrieden. Stabile Software und mit den Tasten komm ich auch gut zurecht (ich schreib allerdings auch sehr selten SMS). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich weiss: Menü- und Auswahltaste 6 sek. gedrückt halten. Entweder drücke ich zu schwach oder da tut sich nix...
Ach, wäre bei mir doch nicht nur, wie bei allen männlich Wesen, "Geduld" in einer instabilen Beta-Version (V 0.8) installiert...
Ergänzung: Da hat doch jemand Geduld auf V0.9 upgedatet!
Nach dem Reset wird er wieder erkannt, dafür wurde aber alle Musik gelöscht. Das Unterverzeichnis auf dem PC enthält aber noch alle Musik. Wie bekomme ich das ganze denn jetzt wieder drauf? :confused:
Ich denk mit iTunes. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
helligkeit auf volle pulle und alle effekte an oder wie macht man das???
Wahrscheinlich scho! Oder man Telefoniert die ganze Zeit. ![]()
Re: ipod-mini wird am PC nicht mehr erkannt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wrywindfall
Grmbl, früher war das so einfach: ipod-mini mit USB-Kabel in den PC gesteckt, Sync begann sofort und alles supi...
Jetzt wird der ipod zwar noch geladen, aber vom PC leider nicht mehr erkannt, weder von iTunes noch als Wechsellaufwerk. Was kann ich da tun?
Ich habe vorgestern auf die neue iTunes-SW upgedatet und heute im gleichen USB-Port ein Diskettenlaufwerk angeschlossen. Hat vielleicht das eine oder andere schuld? SW habe ich schon de- und wieder neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Muss ich vielleicht das Diskettenlaufwerk wieder entfernen und wenn ja, dann wie? Oder doch noch etwas anderes?
Servus!
ipod mini schon mal zurückgesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Euroman23
EDIT: Bringt formatieren was?
Servus!
Mit formatieren wirst du nicht weit kommen. Da werden nur die Töne und Bilder im Dateisystem (oder auch Dateimanager oder Mediapool) gelöscht. ![]()