-
Zitat
Original geschrieben von stützy
ok ok bald hab ich die überzeugung
aber mein original hällt nur einen tag
so hab ich 5 monate lang 3-4 tage strom
das heisst nur 2 mal laden die woche
wahnsinn
Nur ein Tag? Was machst du denn mit dem Handy? Mein´s hält locker eine Woche durch. 
-
Zitat
Original geschrieben von stützy
hi
jetzt ist doch die frage kann mir 5 monate 10 euro wert sein
Da sind die Orginalen billiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Nachtrag: Apfel-F ist die gemeine Suche und kein Spotlight 
Eben. Ich bin´s schon immer so gewohnt so zu suchen (was ja eh ganz selten geschieht). 
-
Re: Re: S65 Fragen über Fragen
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Nein, Mp3s gehen nicht. Aber .wav-Dateien gehen, sie müssen nur im richtigen Format sein.
Servus!
Er meint damit das sie Mono sein müssen und mit höchstens 8kbit/s. 
-
Vielleicht weils anders aussieht. Mein Freund findet es einfacher (aber er ist ja auch ein neuling).
Ich benutze immer Apfel+F. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Programme launche ich mit genau der gleichen Methode unter 10.3.9 mit Quicksilver.... SO neu ist die Idee also nicht.
Gruß bungee1
Aber benutzerfreundlicher ist die neue Version für den Anfänger. 
-
Servus!
Ich hab mein S65 immer auf 40% stehen. Seit Oktober 2004. 
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
2. Möglichkeit: über S25@once sollte es möglich sein die SMS auch aus dem SMS-Speicher zu sichern und später zurückzuspielen.
Ja, genau, dass meinte ich. Man kann dazu aber auch den MobilePhoneManager benutzen. 
-
Servus!
Er kann sie im Handy "Archivieren". Vom Dateisystem kann er dann die Datei auswählen und per Infrarot an dein M65 oder S55 senden. Du kannst auch das Datenkabel nutzen und dies vom PC aus machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Das Design sagt mir überhaupt nicht zu, wie die meisten neuen Siemens. Hätte man das S75 in das neue C75 Gehäuse gesteckt sähe die Sache anders aus. Dann würde ich mein 6230 sofort in Rente schicken!
Da bin ich deiner Meinung. Da sieht die C-Klasse edler aus als das Flaggschiff.