-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Wenn du dich allerdings für das S65 entscheiden solltest, wäre es sicher auch nicht falsch, bis zum Erscheinen der 75er Reihe zu warten. Da fallen die 65er sicher nochmal stark im Preis.
Stimmt, da hast du recht. Ist ja dann schließlich ein Auslaufmodell.
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Naja, einen MP3 Player im Handy brauch ich nicht wirklich und ein Megapixelcam hat ja das S65 auch.
Servus!
Jetztlich ist es Wurscht welches du nimmst. Welches dir halt am besten vom Aussehen gefällt. Ich würd immer noch das S65 nehmen, denn es sieht Bussinesmäßiger aus. 
-
Servus!
Du kannst auch die Version A100 runterladen (da sind alle A1xx Versionen "Integriert") 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es gibt wie bei S/// ein richtiges Blitzlicht:
- Flash IFL-600
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Stimmt. Dies ist wenigstens ein richtiger Blitz der auch was taugt. 
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Multitasking kann von diesen 3en laut Eckdaten auch nur das S75 bisher. Ohne das ist ja ein Mp3-Player im Telefon nicht mehr wirklich sinnvoll.
Hat schon jemand was über den eingebauten Blitz gelesen?
So wies da steht soll es ja nur ein Fotolicht sein (vielleicht wie beim CFX65).
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Denn wenn ich das Handy z.B. im Auto zum wählen der Nummer in die Hand nehmen muß, kann ich es mir dann auch direkt (verbotenerweise) ans Ohr halten! 
Kannst ja die Kurzwahltasten benutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es sieht jedenfalls deutlich besser aus als das S65 und hat wieder einen annehmbaren Formfaktor.
Find ich nicht. Allein die Rückseite finde ich nicht schön. Da wirkt die vom S65 viel schöner (Businessmäßiger). 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha276
Aber alles in allem halten sich die Verbesserungen leider ziemlich in Grenzen...
finde ich auch und Deshalb bleibe ich lieber bei meinem S65. Für mich gibt es keinen Grund zum S75 zu wechseln. 
-
Servus!
Vom Design her hat es ja eine große ähnlichkeit mit dem SXG75. Bin mal auf die Ausstattung gespannt. 
-
Servus!
Wie wär´s mit einem Headset mit Bügelmikrofon? 