Servus!
Woran es liegt kasnn ich dir leider nicht sagen. ![]()
Ich würd das S65 einmal aus und wieder anschalten. Wenn das Programm immer noch nicht startet, löschen und neu aufspielen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Woran es liegt kasnn ich dir leider nicht sagen. ![]()
Ich würd das S65 einmal aus und wieder anschalten. Wenn das Programm immer noch nicht startet, löschen und neu aufspielen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Versteh deine Frage nicht so ganz :confused:
Servus!
Er meint das er wie so ein USB-Cardreader am C65 anschließen will (natürlich dann kein USB, sondern SlimLumberg) ![]()
Also ich habe davon noch nie gehört. Technisch kann man so was bestimmt machen, aber man muss ja auch eine Software dazuentwickeln, damit das "Teil" auch erkannt/verwaltet werden kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Huskie2k3
Direkt am Cover mit dran, oder ein wenig unterhalb wo das Schwarze beginnt ? Kannst du mir evtl. mal Pics schicken ???
Servus!
Bei mir ist der schutz da wo das schwarze beginnt. Einen Linsenschutz am Cover hab ich beim S65 noch nie gesehen.
![]()
Servus!
Hast du schon mal in den Einstellungen->Ton nachgeschaut? Bei mir klang es auch mal so komisch, dann hab ich alles auf standard gesetzt. ![]()
Die Freisprecheinrichtungen von Siemens sollen gut sein. Mit denen könnte es funktionieren. Da ich keine Freisprecheinrichtung besitze kann ich dir nicht 100%ig sagen ob´s funktioniert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Este
danke!
an das hätte ich auch schon gedacht. aber es bringt mir ja nichts ein headset dort anzuhängen. das müsste ich dann ja dauernd im ohr haben um die fahranweisungen zu hören. gibt es auch lautsprecher die ich da anschliessen kann? ich habe irgendwo in einem onlineshop ein kabel gesehn mit dem man normale ohrstöppsl anstecken konnte. würde das auch an diesem ladekabel funktionieren? vielleicht mit kleinen aktivboxen?
was mir dabei noch einfällt: würde die freisprechfunktion des sx1 ausreichen, damit mich der gesprächspartner verstehtß
danke schonmal, mfg este
Also damit kenne ich mich nicht aus. Aber wenn du "nur Lautsprecher" anschließt kannst du ja nicht mehr sprechen, da ja kein Mikrofon mehr da ist (denn das Handy schaltet sein´s aus, da ja ein "Headset" angeschlossen ist.
Servus!
Im Siemens Online Shop gibt´s ein KFZ-Ladekebel in dem noch ein Anschluss für ein Headset sich befindet. ![]()
Das Kabel heißt Plus ECC-600. Bei Siemens für 19,89 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Nicht nur im Volksmund - auch Apple spricht ja bei den iPods von "Für Mac und PC"
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Übrigens auch bei den Airport Basisstationen steht es so drauf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich lasse dir gerne deine Meinung....aber zu den PC's gehört nun mal auch der Mac....so traurig das für dich sein mag
Schon. Aber im Volksmund ist ein PC eine Windoofkiste und ein Mac ist ein Mac. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was dann....?
Ein Mac. ![]()