-
Zitat
Original geschrieben von Casy
Meinst du, das wäre so wichtig? Ich will lediglich Bilder hin- und herschieben. Eine große Adress- oder Terminverwaltung über Handy ist nicht nötig. Hmmmm.....
Ein Softwareupdate hat nicht´s mit Adress- bzw. Terminverwaltung zu tun. 
Bei einem Softwareupdate wird die Firmware aktualisiert. Das heißt, es werden Bugs behoben oder auch ganz selten neue Funktionen hinzugefügt. Das Update kannst du aber auch bei einem Updatepartner machen lassen. 
-
Zitat
Wenn ich bedenke, dass mich das Infrarot-Teil genausoviel wie das Kabel kostet, ich aber wesentlich mehr damit machen kann ...... würde ich für das s65 jedem Infrarot empfehlen.
Das Kabel hat aber einen entscheidenden Vorteil gegenüber Infrarot (und Bluetooth): Man kann mit ihm Softwareupdates machen. 
-
Servus!
Das SP65 wird ohne RS-MMC ausgeliefert. Das steht erstens so in der Bedienungsanleitung und zweitens auch im Siemens Online Shop. 
-
Zitat
Moin,
die mitgelieferte CD .... hm ..... die habe ich komplett durchgesehen und leider nur irgendwelche Präsentationen und Erklärungen gefunden. Nichts von den Standarddaten des s65. Es liegt doch wohl nicht daran, dass ich das Teil von Vodafone habe? Ich habe die CD allerdings direkt gebootet; sind evtl. noch andere Daten versteckt, die durchs Booten nicht erscheinen? Ich schau nachher gleich nochmal nach.
Jetzt gehts erstmal zu amazon, Datenkabel bestellen.
Bis denne und LG von Casy.
Direkt in den Ordnern suchen! Von Präsentationen weiß ich nicht´s, da ich kein Windows hab. 
-
Zitat
War auch etwas aktiv im Net unterwegs und habe unter siemensinfo.de bereits die Zip-Datei runtergeladen. Empfehlenswerte Site übrigens und kostenlos, zumindest mein Download. Ob ich es dann auch wirklich auf mein Handy bekomme, wird sich noch rausstellen 
Vielen Dank euch allen nochmal.
LG Casy
Bitteschön. 
PS: Die Dateien müssten sich aber auch auf der mitgelieferten CD befinden. 
-
Servus!
Werkseinstellung zurücksetzen hilft nicht (wie wenn man beim Computer den PRAM zurücksetzt).
Bluetooth, Datenkabel oder Infratot hilft da nur noch. 
casi
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
-
Servus!
Bitte einen anderen Threadtitel verwenden. "Siemens S65" ist nähmlich nicht sehr aussagekräftig.
"S65 Netzbetreiberlogo" klingt schon besser. 
-
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Bitte benutze einen anderen Threadtitel denn unter "Siemens CX70v" kann man sich am Anfang viel vorstellen. Wenn du "CX70v Analoguhr" verwendest ist es übersichtlicher.
Nun zu deinem Problem:
Ich finde die Analoguhr auch nicht so toll (S65), deshalb habe ich die digitale Uhr. Die kann man viel besser erkennen. Versuch´s mal damit. 
-
Servus!
Du drückst aber die Taste schon länger? Diese Bestätigung musst du nähmlich nur bestätigen wenn du die Taste kurz drückst. 
-
Servus!
Ich hab zwar kein A57, aber es wird ja nicht so große Unterschiede geben.
Menü->Einstellungen->Sicherheit.