Servus!
Menü->Einstellungen->Anzeigeeinst.->Screensaver.
Da kannst du alles einstellen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Menü->Einstellungen->Anzeigeeinst.->Screensaver.
Da kannst du alles einstellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Ist es beim CX70 möglich per Siemens-Software (vom S65 oder S55) und USB-Kabel auf das Mobiltelefon zuzugreifen?
Danke!
Ja, das müsste klappen. Wenn´s nicht klappt wäre ich sehr überrascht.
Am besten du nimmst dim MobilePhoneManager (MPM), der beim S65 im Lieferumfang war (oder auf dir Siemens Seite downloaden). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
"MMS defekt" hört sich nicht nach Netzfehler an. Wie sehen denn deine MMS-Einstellungen aus? Wie groß (kb) ist die MMS? Was ist alles drin (Foto [->Format?], Ton[Format?], Text)?
Und: hast du es mit verschiedenen MMS-Zusammenstellungen probiert?
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, wenn die Videoaufname verlängert wurde. Da hat man doch alles auf 0 gestellt.
Servus!
Das kann nur an den Einstellungen liegen. Ist dein S65 im GPRS eingebucht?
Des weiteren kannst du dir die ganzen Einstellungen per SMS zuschicken lassen (auf der Siemens Seite). ![]()
Servus!
Also mir gefällt das C75 recht gut (vom Design). Bin mal gespannt wie das S75 dann aussieht. ![]()
Also ich hab alles im + Format abgespeichert. Wenn ich im Ausland anrufe muss ich nicht erst noch wieder die Einstellungen ändern. Du kannst sie aber auch im "normalen" Format abspeichern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Das sind die Rückkehrer nach den Schulferien...
Stefan
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Aber wenn ich nun eine Tabelle (Csv) baue, wo in der ersten Spalte die Titel "Nachname" und so stehen, ab der zweiten dann die Einträge, dann klaüüt das? Gruppe lasse ich dann leer.
Ich nutze zwar kein CSV aber ich denke schon das es geht. Garantieren kann ich es jedoch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Mit 1160 Benutzern waren am 30.05.2005 um 16:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
:top:
Es geht aufwärts!! :top:
Wenn man das von der deutschen Wirtschaft auch mal sagen könnte. ![]()
Gruppe wie gesagt am Handy wählen. Wenn du die Adressen auf Handy schickst werden die in der Gruppe "Empfangene" gespeichert. Du kannst sie dann in andere verschieben. ![]()