Aber natürlich ![]()
Nachname:
Vorname:
Telefonnummer:
Telefon Nr. Büro:
Telefon Nr. Mobil:
Fax:
Fax 2:
E-Mail:
E-Mail 2:
URL:
Gruppe: (musst du am Handy wählen)
Firma:
Straße:
Postleitzahl:
Stadt:
Land:
Geburtstag:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber natürlich ![]()
Nachname:
Vorname:
Telefonnummer:
Telefon Nr. Büro:
Telefon Nr. Mobil:
Fax:
Fax 2:
E-Mail:
E-Mail 2:
URL:
Gruppe: (musst du am Handy wählen)
Firma:
Straße:
Postleitzahl:
Stadt:
Land:
Geburtstag:
Servus!
Ich habs per Bluetooth gemacht, also wird´s über Infrarot auch gehen. Das Vcard Format wird glaub ich bei allen Siemens unterstützt. ![]()
Servus!
Ich bin zwar kein SX1 User, aber dieses Thema wurde schon oft diskutiert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=SX1+Mp3+versenden
Das nächste mal erst suchen, dann fragen. ![]()
Servus!
Quicktime Pro ist sehr gut. Kostet allerdings 29 Euro.
Beim S65 war ein Programm namens PocketVideo dabei (Demoversion). Vielleicht kann man das auch im Internet laden. ![]()
Servus!
Ich kann im vergleich S55->S65 (immer über GPRS) eigentlich fast keinen Unterschied feststellen. Das S65 ist geringfügig schneller.
Apropo Geschwindigkeit: Wie geht ihr ins Internet? GPRS oder CSD?
Wenn du z.B. die A103 hast, kannst du auch die A100 nehmen. In der ist die A103 auch "Intigriert". Das gleiche gilt auf für die anderen A1xx. ![]()
Aha, danke. :top: Wieder was dazugelernt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snake2004
Die 50 gibt es als winswup und noch nicht als Selbstupdate.
Darf ich fragen was winswup ist? Ich hab davon noch nie gehört.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
äh bitte was? was genau hast du vor? Eine Eingebaute FSE auf Bluetooth? due kannst mit dem S55 eine BT FSE nutzen oder ein BT Headset aber die eingebaute ist nunmal schon eingebaut.. wozu da noch ne BT Verbindung?
Ich glaube er meint schon, dass er die FSE vom S55 auf Bluetooth upgraden will. Um vielleicht auch ein anderes Handy daran nutzen zu können. ![]()