Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von moneycrack
    Danke für den Link snake2004!

Woran kann ich aber erkennen von wann dieses letzte Update ist > um nicht evtl. das gleiche nochmals aufzuspielen?!

Gruß!

Servus!

Download starten, dann müsste die Dateibezeichnung so aussehen: SK_ dann kommt die FW Versionsnummer und dann die Variante. ;)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Im Gegenteil, nehm ich z.B. das 12er iBook oder eigentlich die gesamte G5 iMac Reihe bekomme ich doch recht ordentliche Leistung für meine Kohle.

Genau, man muss ja auch auf die Ausstattung schauen und nicht nur auf den Preis (iLife har ja schon einen Wert von 79 Euro und Apple Works 100 Euro). :)

Also könnte man ja auch noch ein wenig warten. :)

Servus!

Jetzt möchte ich auch noch meinen Senf als erfahrener Mac User (seit 7 Jahren) hinzufügen.

OxfordLearner (bezüglich Viren)

MacOS X ist ganz anders als Windoof aufgebaut. Wenn ich z.B. ein Programm installieren will, muss ich immer mein Administratorpasswort eingeben damit die Installation überhaupt beginnt. Als ich mal was bei Windoof installiert habe, musste ich gar nicht´s eingeben. Deshalb kann sich bei MacOS X kein Programm selbstständig installieren, ohne dass du es vorher bestätigt hast. ;)

Dann noch was allgemeines:

Ich finde 2000 Euro für ein PowerBook in ordnung, denn qualität hat seinen Preis und der wiederverkaufswert sinkt nicht so erheblich wie bei den Windoof modellen. Bluetooth ist, wie schon angesprochen, fest in allen PowerBooks intigriert und ist sehr einfach zu bedienen (nutze selber mein S55/S65 damit). Zum Thema Hardware/Software kann ich nur sagen: "Wer suchet, der findet"

Ich würde niemals zu Windoof wechseln, denn so ein Bertriebssystem was so unsicher im Internet ist, ist in meinen Augen keinen Euro wert.

:):D

Zitat

Original geschrieben von Optix
    Das K750i ist mir zu teuer(österreich) lediglich das S700i würde mir gefallen das ist aber schon so alt!

mfg Optix

Servus!

Die x75er sollen ja MP3 unterstützen. ;) Wenn du warten kannst/willst kannst du dir ja dann ein x75er holen. :)

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    danke, das dachte ich mir dann auch.

btw, falls wer von euch auch ne größere rs mmc hat, bei meiner isat es so, das wenn ich das handy anmache, ne weile nix passiert und dann da steht: "karte kann nicht verwendet werden", danach pin usw. weiterhin braucht das handy nach der pin eingabe ewigkeiten, bis es vollständig zur verfügung steht. ist das alles normal?

Du meinst :" Multimediacard, Zugriff verweigert". Ja, darüber wurde hier auch schon Diskutiert. Das erstaunliche aber ist, dass man trotzdem noch vollen Zugriff auf die Karte hat. Deshalb finde ich es schon normal dass die "Warnung" kommt. :)