ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Vielen Dank!
Leider funtzt der Treiber net
War denn auch kein Treiber mitgeliefert? Ich würd ansonsten mal den Verkäufer mailen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Vielen Dank!
Leider funtzt der Treiber net
War denn auch kein Treiber mitgeliefert? Ich würd ansonsten mal den Verkäufer mailen. ![]()
tschuldigung, ich hätte es besser beschreiben sollen. Nein, dies betrifft nur Wap, MMS und E-Mail. SMS sollte funktionieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus
Seit wann denn das? Die Dinger sind teuer, da es auch um ne andere Frequenz geht.
Wenn du nur hierher reisen willst lohnt sich das nicht. Wenn du nen Laptop mitnehmen willst kauf dir ein USB-Ladekabel, oder als Alternative ein KFZ-Ladekabel. Ansonsten wirst du kaum drumrumkommen dir ein Reiseladegerät von Siemens zu kaufen.
Wieso? Mein Adapter hat damals im Baumarkt knapp 25 DM gekostet. ![]()
Servus!
Auf http://www.dirk-hilmer.de/cx65 gibt es USB Treiber. Kann allerdings nicht sagen ob´s dann funktioniert. ![]()
Servus!
Alle Einstellungen sind für Vodafone. Du müsstest halt alles umstellen auf T-Mobile. Allerdings kann man bei einigen Handy´s die Einstellungen nicht ändern. Müsstest du halt ausprobieren (bei meinem Freund (C65v) geht es jedenfalls nicht).
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Das finde ich ne Schweinerei,das ich nicht updaten kann
Da wird man schon mit dem Branding gepiesakt und dann gibts noch nicht mal ein update....
Armes Deutschland..... :mad:
Wenn du auch ein´s mit Branding kaufst.
Servus!
Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber einen Adapter bekommst du in jedem Elektromakrt, Baumarkt, usw. ![]()
Re: Tiger und S65
ZitatOriginal geschrieben von MacPhone
So, jetzt schnurrt der Tiger, aber iSync verweigert jetzt komplett den Dienst. Immerhin ist damit dann auch das Umlautproblem gelöst
Hat hier einer mehr Erfolg?
Servus!
:confused: Lässt sich iSync nicht starten oder geht das Handy nicht?
ZitatOriginal geschrieben von rammstein
Saugt Euch doch einfach die neue 43 über die Direktlinks![]()
Genau. Oder über die Österreichische Siemens Seite. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Für die B400 liegt ja auf dem Siemens-Server auch nur Version 16.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. :confused:
Welche FW du runtergeladen hast sieht man am Dateinamen. S65_16..= FW16. ![]()