-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Hab' Tiger vor einer halben Stunde installiert und bis jetzt gibt's keine Probleme :D. Läuft sehr stabil, alle meine Progs laufen und Spotlight und Dashboard sind nette Zusatzfunktionen, genauso wie Automator. Außerdem wurde das GUI aufgefrischt, die Nadelstreifen sind verschwunden. Kann ich also nur wärmstens empfehlen :top:. Am Samstag wird dann noch iLife '05 installiert und dann ist mein Mac perfekt :).
Glückwunsch!! Dann läuft ja bis jetzt alle gut.
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
Hilfe :gpaul:
Versuchs doch mal beim Updatepartner. 
-
Re: Re: Fragen zu den neuen Siemens Modellen
Zitat
Original geschrieben von Miami81
[QUOTE] Wird Siemens mit den neuen Modellen wieder Boden gut machen auf dem deutschen Handymarkt, was ist eure Meinung dazu, kommt Siemens wieder??
Meine Meinung dazu:
Die 65er Reihe war schon mal ein Anfang. Wenn Siemens so weitermacht dann können sie es schaffen. Sie müssen sich halt um alle Bereiche gleichzeitig kümmern und nicht nur den Einsteigerbereich und Multimediabereich sondern auch um das dazwischen.
Siemens müsste sich auch noch mehr um die Geschäftskunden kümmern (Gute Bussiness Handy´s ohne Kamera). 
-
Zitat
Original geschrieben von amunac
edit: Quicktime 7 gibt´s bereits über Softwareaktualisierung auch für "Panther", als kleinen Vorgeschmack 
Lutz
Und die Pro Version gibt´s auch schon seit einigen tagen bei Apple zu kaufen. 
-
Servus!
Kann mich auch anschließen. Der Empfang ist beim S65 ein Tick besser als beim S55. 
-
Servus!
Du hast aber schon das Adressbuch im Handy als Standart gesetzt?
Beim Telefonbuch kann man nähmlich keine Adressen anfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphe
Hallo ,
ja ich weiß, ich habe mir auch die aktuelle fw 43 (100er version) runter geladen und ein update durchgeführt (vorher hatte ich fw 25 drauf) .
Es hat alles OHNE irgendeine fehlermeldung funktioniert.
nachdem ich das handy aber wieder eingeschaltet habe, steht jetzt immer noch FW 25 dran !
da stimmt ja was nicht oder ?
gruß Morphe
Alles anzeigen
Update vielleicht nochmal starten? :confused: Schaden kann´s ja eigentlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Zu den Modemeinstellungen: das duerfte dann kein Problem mehr sein. Es soll sowieso nur GSM gesurft werden, da 3ct pro Minute (E+ Prof) doch weitaus guenstiger sind als die komplett ueberteuerten GPRS-Tarife. Mit CSD krieg ich 40-70KB pro Minute. Beim Grund-GPRS-Tarif waeren das schon weitaus mehr als 3 ct.
Dann reicht ja auch die kostenlose Demo Version aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, aber was will man mit der Software?
Die stellt die Verbindung zum Handy her und erstellt eine neue Umgebung mit allen Einstellungen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Prolific PL-2303 USB Treiber herunterladen und schon müsste alles gehen. MobileHighSpeed hilft da nicht weiter und kostet nur unnötigt Geld.
Wer sagt denn, dass man es gleich kaufen muss? Ich hab´s auch ausprobiert und dafür ist ja die Demoversion auch da.