Servus!
1. geh auf http://www.macupdate.com und lad dir dort die Software MobileHighSpeed herunter. Das ist ein Demoprogramm mit dem du über GSM surfen kannst. Wenn du die Vollversion kaufst steht dir GPRS auch noch zur verfügung.
2. Du kannst dort auch die Software GSM Remote herunterladen. Damit kannst du auf das Adressbuch und auf die SimKarte zugreifen. Mit der Software kannst du ja schon mal ausprobieren ob der zugriff auf dein Handy funktioniert. Wenn nicht, dann fehlt wahrscheinlich der Treiber für den USB auf Seriellen Wandler. ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Befürchten könntest du alles.

Aber im ernst, ich warte auf Erfahrungsberichte und entscheide dann ob ich es gleich kauf.

-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
die 129 EUR sind gut angelegt. :top:Wie bei allen Betriebssystemen von Apple.

-
Servus!
Ich als Mac-Profi werde erst mal abwarten. Sicherlich, der Preis wird sich nicht auch im laufe des Jahres nicht ändern aber am Anfang hat Panther auch einige Probleme gehabt. Deshalb werde ich es wahrscheinlich erst im Sommer kaufen.

-
Servus!
Du kannst eine Jar. Datei über den Wapbrowser laden, oder per Datenkabel die Datei in den Ordner Java legen.

-
Servus!
Du kannst ja die Musik auf dein Computer mittels Carereader kopieren und dann per Bluetooth oder Datenkabel auf dein Samsung spielen.

-
Servus!
Bitte einen anderen Threadtitel verwenden (Bsp.: M65 Netzprobleme).

-
Servus!
Wenn du mehr Informationen üner das N-Gage QD haben möchstest, dann bist du in der Siemens "Abteilung" falsch.

-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Einfach *#06# eingeben, 3x auf "Mehr" drücken und den Selbsttest starten. Danach kannst du dir dann 100% sicher sein, dass alles funktioniert (oder auch nicht).
Gute Idee. Warum ich darauf nicht gekommen bin.

-
Servus!
Wenn noch alles funktioniert, dann wird schon nichts kaputt gegangen sein.