Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Das ging bei meinem S55 auch nicht.
Aber du kannst ja die Datei in .mid oder .mmf umwandeln. Ich kann dir leider kein Programm empfehlen da ich kein Windows nutze. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Das ging bei meinem S55 auch nicht.
Aber du kannst ja die Datei in .mid oder .mmf umwandeln. Ich kann dir leider kein Programm empfehlen da ich kein Windows nutze. ![]()
Servus!
Vielleicht ist das Telefon defekt. Hast du es schon mal an einer normalen TAE Dose ausprobiert?
Das stimmt auch.
Zumindest Hardwareseitig.
Auf der Siemens Seite gabs mal eine Liste zum Downloaden. Dort steht drin welche Handys mit den jeweiligen Kameras laufen. Soltest du z.B. an deinem SL55 eine 500er oder 530er anschließen übernimmt Siemens keine Garantie. ![]()
Die 500er. Außerdem ist sie die günstigste.
Die 510er geht nur am SL55 und die 530er am M55, C60 und S55.
ZitatOriginal geschrieben von flep15
das Handy ist zirka 7 Monate alt , gekauft habe ich es bei shopv.de , glaubt ihr das geht auf garantie ?
an wen soll ich mich da wenden
An die Siemens Hotline. Es kommt halt drauf an wie das Handy sonst noch aussieht. Wenn wirklich nur die Taste rausgefallen ist reparieren sie es vielleicht aber wenn kratzer (oder ähnliches) zu sehen sind, kann man darauf schließen, dass es schon einen Sturz erlebt hat. ![]()
Servus!
Wie alt ist das Handy?
Ich würd es bei Siemens melden.
Servus!
Ich glaub du bist in der falschen "Abteilung". Der Thread gehört eher in "Biete und Tausche". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Er hat das Branding entfernt.
Ach so. Dann kann wahrscheinlich nur noch der Updatepartner helfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zerocool28
in wie fern branding? ich meine mal alles was nur irgendwie an t mob erinnert hat ist aus meinem handy vebannt worden
Was meinst du jetzt damit? :confused: