Servus!
Wackeln tun sie bei mir nicht. Ich schreib pro Woche etwa zwei SMS und ich bin noch nie auf eine andere Taste gekommen.
Sicherlich sind die Tasten kleiner als beim S55 aber ich komme Primqa damit zurecht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Wackeln tun sie bei mir nicht. Ich schreib pro Woche etwa zwei SMS und ich bin noch nie auf eine andere Taste gekommen.
Sicherlich sind die Tasten kleiner als beim S55 aber ich komme Primqa damit zurecht. ![]()
Servus!
Da gibt´s kein Unterschied, würd ich mal sagen.Wird wohl mal ein Fehler passiert sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also wenn's in der Anleitung nicht drin ist,könnte ich mir durchaus auch vorstellen das Siemens das bei der A-Reihe weggelassen hat... ist ja auch eher der "Prepaid-Billig-Bereich"...
Das könnte natürlich auch sein. ![]()
Servus!
Beim S65 kann man es unter Menü->Einstellungen->Sicherheit einstellen. Da sind auch die Einstellungen von den Pin´s drin. ![]()
Ja, das ist sehr wichtig. Wenn er nähmlich nicht voll ist beginnt das Programm nicht mit dem Updaten. ![]()
Das S65 von T-Mobile hat auch ein Branding. Vielleicht geht´s deshalb nicht.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Hast du ein S65 von vodafone? Damit funktioniert das Update nämlich auch nicht...
Da haben die wohl `ne Sperre eingebaut? Bei meinem Freund (C65v) funktionierts nähmlich auch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morphe
weiß jemand jetzt schon ob es die fw 43 für die A 103 Version gibt ?
also ich die runtergeladen habe und flashen wollte kam immer falsche SW version o.ä.
gruß Morphe
Du musst die Variante A100 nehmen. Da sind alle A1xx Varianten "Intigriert". ![]()
Servus!
Wie alt ist das Handy? Du kannst schon zur T-Com gehen aber wenn das nicht´s bringt, dann geh gleich zu Siemens. ![]()
Auf dem Ebay link ist ein normales Ladegerät abgebildet und den Daten nach ist es das auch. Aber wer bietet schon ein Orginal Ladegerät für 2€ an? Ich glaub das ist ein nachgebautes Ladegerät, weil ja was ganz anderes drauf steht, wie du schon beschrieben hast).
Servus!
Du hast aber nicht die FW43 schon auf dem Handy? Dann geht das Update nicht.
Akku voll geladen?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Da hilft dann wahrscheinlich nur noch der Updateparnter. ![]()