Servus!
ich schließe mich der Frage mal an.
Software (Freeware, Shareware und Demos) gibt es viel auf http://www.macupdate.com ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
ich schließe mich der Frage mal an.
Software (Freeware, Shareware und Demos) gibt es viel auf http://www.macupdate.com ![]()
Servus!
Zu 2. : den Daten nach (100-240 Volt) kann es sich um ein Reiseladegerät handeln. Genauer wissen´s wir wenn du den Link zu dem ebay Angebot geben könntest. ![]()
Servus!
Ich bis selber bei AOL und ich wurde von meinem Nachbar geworben (wegen der Prämie). Selber kannst du dich nicht werben sondern nur wer schon bei AOL angemeldet ist. Bei AOL findest du die "Aktion" unter "Freunde werben". Dort stehen auch die möglichen Prämien zur Auswahl.
Hoffe geholfen zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jense76
ich habe keine MMS-einstellungen geändert und kann seit dem die vollen 1.30 Minuten video aufzeichnen. ist zwar immer noch nciht der hit, aber zumindest ist es zuverlässig
Ich kann 3 Minuten und 50 Sekunden aufnehmen. Ab 4 Minuten stürzt das Handy ab.
Was nur 10 Sekunden? Das ist in der tat zu wenig. Ich dachte du nimmst mehrere Minuten auf.
Bei den MMS Einstellungen muss bei größenangabe normalerweise stehen: 300kB Lim. Das stand bei mir nur am ersten Eintrag, die anderen steanden alle auf Null kB Lim.
![]()
Servus!
Ja, das sin dan einfach zu große Videos die das Handy nicht mehr verarbeiten kann->Folge Absturz. ![]()
Hast du es auch schon manuell gesucht? Wenn der Computer es nicht finden kann, kommt doch die meldung ob man abbrechen, nochmal suchen oder weiter machen will. Klich auf weiter und das Updateprogramm fordert dich dann dazu auf die rote Hörertaste zu drücken. Ob es allerdings dann gefunden wird weiß ich nicht.
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Versuch mal das Update neu zu starten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Also ich wüsste da schon einiges ...
njoy_az
Und was würdest du noch kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von renault121
auf welcher seite soll das denn stehen - ich habe eben alles durchgeblättert und dort steht nichts vom ändern!
Seite 7. Von ändern steht dort nicht´s und ich hab es auch nicht behauptet. ![]()