Also ich habe keine Probleme mit dem Druckpunkt und die Sofware ist bis jetzt noch kein einziges mal abgestürzt (seit Oktober 2004). ![]()
Beiträge von iMacAlex
-
-
Re: konfig ändern
ZitatOriginal geschrieben von renault121
FW 43
Variante A103Wie auch oben beschrieben:
- kurzes Drücken: nix passiert
- langes Drücken: Kamera mit vorheriger Bestätigungsanfrage, aber keine Möglichkeit, die Taste umzukonfigurieren!Eben wie´s in der Bedienungsanleitung steht.

-
Servus!
Bitte einen genaueren Threadtitel verwenden.

Welches Netz? Prepaid oder Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ähm, gibts nen Emulator für Mac OS aufm PC? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja, dann bitte ein paar Userinfos zu Preformance und Quelle.Danke
Auf einem Mac kannst du es laufen lassen. MacOS X als "Hauptbetreibssystem", Linux in einem Fenster und Windows in einem Fenster. Das Programm heißt VirtualPC.

PS: Strand übrigens auch in der Zeitschrift Stiftung Warentest.

-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Sogar Linux könnte man theoretisch parallel zu OS X darauf installieren, was aber nicht unbedingt die beste Idee ist, weil man dann auf einige liebgewonnene kommerzielle Sachen verzichten müsste, die nur für Linux auf PCs verfügbar sind, wie beispielsweise Skype, Java, Flash oder den Acrobat Reader. Außerdem ist der Überfluss an Geld zu bescheiden, um den Kauf neuer Hardware zu rechtfertigen, und so wird eben Linux auf dem PC das primär genutzte System sein.

Du kannst sogar MacOS X, Linux und Windows gleizeitig laufen lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich warte auf das G5 Powerbook mit 2Ghz - dann erst wird Apple für mich interessant
Darauf warte ich auch.
Im Sommer/Herbst müsste es ja rein rechnerisch ja soweit sein.Wieso konterte? FireWire ist immer noch schneller als USB.
-
Zitat
Original geschrieben von SX1 Men
Wo gibt es den akku zu bestellen??
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:Wahrscheinlich bei ebay.

-
Das "Immer" hab ich geschrieben weil Windows es nicht erkennt und es erst formatieten muss. Du hast jetzt wahrscheinlich gemeint, dass der iPod immer erst formatiert werden muss. Sorry, war mein fehler.
Wenn du den iPod einmal an Windows formatiert hast dann bleibt er auch in diesem Format. Alls was drauf ist wird gelöscht. Mit der Software die mitgeliefert wird kannst du ihn nicht Formatieren, sondern nur updaten oder wiederherstellen.

-
Zitat
O.K. das wär auch ne Möglichkeit, aber die steht mir ja dann aus meinem PB raus... für eine ständige Lösung wär das nix... unterwegs brauch ich eh nie mehr als 2 USB-Ports, aber zuhause wärs nicht schlecht.Letztlich kommt es halt drauf an, was man mit dem PB macht und was man anschließen will.

-
Zitat
Ich finde allerdings, daß sie bei Macs etwas zu spärlich mit der Anzahl der USB/FW Plätze umgehen. Wenn ich an einem PB (soweit ich weiß) gerade mal 2 USB Buchsen habe, brauche zuhause auf jeden Fall einen Hub.Oder eine PCMICRA Karte.