-
Re: Besser spät ... als nie 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Der einzige Unterschied: Es macht deutlich mehr Spaß mit dem Apfel. Optik, Haptik, Symbole für Menüs etc. pp. sind einfach eine andere Liga. Ich bereue den Wechel nicht und komme recht gut mit Mac klar ... vor allem, da ich noch NIE in die Anleitung geschaut habe.
Fazit: Gewechselt. Zufrieden.
Cheers, Laubi
Genau. Ich nutze seit 1998 den Mac und habe noch nie einen Windows PC besitzen (und werds wohl auch nie tun). Ich bin quasi mit dem Mac groß geworden. Serielle und parallele Schnittstellen kannte ich bis vor vier Jahren noch nicht.
Kaske
zu Firewire: Die Hersteller von Windows PC´s sind stolz darauf eine FireWire 400 Schnittstelle (oder iLink, IEE..) eingebaut zu haben.
Apple ist stolz eine FireWire 800 Schnittstelle eingebaut zu haben, denn FireWire ist heutzutage Standart. 
-
Re: einfach nur formatieren möglich?
Zitat
Original geschrieben von JensT4
Hallo zusammen,
ein Kollege hat einen iPod und wollte die Software installieren. Aber in der Firma ist nur Windows 2000 SP3 und die Software läßt sich erst ab SP4 installieren.
Allerdings wird der iPod als Laufwerk in Windows angezeigt. Nur verlangt Windows, daß das Laufwerk formatiert werden soll. Kann ich das einfach so machen? Kann ich dann per Drag & Drop oder Kopieren & Einfügen OHNE iPod Software die MP3s auf den iPod schieben? Brauche ich das angesprochene FW Update unbedingt? Oder kann ichs einfach probieren und dann zur Not mit der Software "korrigieren", wenn ich einen XP Rechner greifbar hätte?
Grüße
Jens
Alles anzeigen
Servus!
Windows verlangt immer das du formatierst, weil der iPod auf den Mac zugeschnitten ist. Drag&Drop funktioniert auch nicht, es sei denn du hast ein Progamm. Auf http://www.ipodfun.de findest du verschiedene Programme (auch für Windows). 
-
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Ich glaub deine Frage gehört eher in die Festnetz&DSL Abteilung. 
-
Re: Re: 1900 mAh
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Und garantiert sind keine 1900 mAh drin ...
Genau. Draufschreiben kann man vieles. 
-
Wenn er SMS schreibt und ausversehen auf die Internettaste kommt öffnet sich immer der Browser. Das stört ihn halt. 
-
Servus!
Dannach hab ich auch schon gesucht aber nicht´s gefunden.Leider. 
-
Zitat
Original geschrieben von Joerch
Vielleicht könnt Ihr mir ja mit meinem Problem ja auch helfen: Mein S65 geht beim telefonieren mit dem Bluetooth Headset aus. Wähle kurz die Nummer an, dann piepst das Gerät kurz und das Display friert ein und verblasst langsam. Es ist ein S65v mit der FW 25. Eine neuere gibt es für VF wohl noch nicht. Die Siemens Hotline sagte mir, dass ich nur auf die neue FW warten muss. Das ist kein Mangel im Gerät. Es ist nur ärgerlich, wenn ich das Teil bei 140 auf der Autobahn wieder in Betrieb nehmen muss.
Lasst mich nicht dumm sterben.
Gruß Joerch
Nicht jedes Headset funktioniert zu 100% mit dem Handy. Was hast du denn für eins?
-
Ok, war ja auch nur eine möglichkeit. Ich komm damit prima zurecht. 
-
Srevus!
Man kann im Internetbrowser das so einstellen das eine leere Seite angezeigt wird. Außerdem kann man es so einstellen das der Nutzer die GPRS/CSD verbindung bestätigen muss. 
PS: Internet Browser->Optionen->Einstellungen->Browser
-
Servus!
Du meinst damit, das man einen zusätzlichen Akku laden kann,oder? Ich finde das es da durchaus eine Lücke gibt.