Servus!
Du kannst ein Logo ven der Größe 1x1 Pixel "installieren". Das Logo findest du z.b. bei http://www.dirk-hilmer.de/cx65/ .
Beiträge von iMacAlex
-
-
Servus!
Das DCA-510 ist ein USB-Kabel, es simmuliert nur den seriellen port. Das DCA-510 hat doch die Ladefunktion, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
2. Funktioniert die Apple Airport Wifi Karte auch mit einem Siemens Gigaset Router?Gruß, Simon
Ja, natürlich (ich gebe aber keine Garantie
). Das sind heute alles fast Internationale Standart´s. -
Servus!
Eine Möglichkeit ist, dass auf den Server viele zugreifen.

-
Servus!
Wie gesagt, dafür ist das Kabel wahrscheinlich nicht geeignet. Du hast wahrscheinlich ein reines USB Kabel aber zum Updaten brauchst du eins das die serielle schnittstelle simuliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Zu sagen, dass es für ein System keine Viren gibt ist naiv. Für jedes System gibt es Vire nur die wahrschinlichkeit einen zu erwischen ist furchtbar gering. es gibt virenscanner für mac, aber keine bekannten viren. was macht der scanner dann? gut aussehen, oder als alibi dienen?Bye Ls4
Thema Virenscanner: Es gibt Vieren für MacOS ...-9.2.2. Die Virenscanner funktionieren aber auch schon unter MacOS 10.x. Dui hast recht, bei MacOS X ist er quasi überflüssig.

-
Servus!
Wenn ich richtig denke hast du ja MacOs X als Bertriebssystem. Für das gibt es keine Viren und Würmer oder ähniches. Es gibt nur einen einzigen Dialer. Aber dagegen bist du geschützt wenn du unter Systemeinstellungen->Netzwerkumgebung, dass Schloss (unten) schließt. Aber die Wahrscheinlichkeit das du den Dialer erwischst ist unwahrscheinlich.

PS: Natürlich gibt es Virenscanner für den Mac.

-
Servus!
Auf http://www.connect.de/d/58405 wird ein möglicher SX1 Nachfolger vorgestellt (mit Bild). Es iläuft auch auf Symbian.
-
Zitat
Original geschrieben von lilli-thebestof
Hallo iMacAlex,ich habe jetzt den MobilePhoneManager gefunden.
Sollten noch irgendwelche Probleme diesbezüglich bestehen, kann ich mich noch einmal an dich wenden?Herzlichst
LilliDer MobilePhoneManager (kurz MPM) ist der nachfolger von der SiemensDataSuite (kurz SDS). Du kannst dich hier an alle wenden, nicht nur an mich.

-
Zitat
Original geschrieben von lilli-thebestof
ja, scheint wohl soKannst du denn mir dem MobilePhoneManager auf dein M55 zugreifen?
Da du es im Internet gekauft hast kannst du uns doch sicher den Link verraten.