-
Zitat
Original geschrieben von lilli-thebestof
Hi,
???? was für ein Kabel?? KEINE Ahnung, steht garnicht dabei. Ich habe mir das Kabel aus dem Internet gekauft.
Da steht nur:
# USB DATENKABEL
# SIEMENS A52 A55 A60 C55 C62 C 55 M55 S55 SL55 C60 MC60 SL55 CF62
# Klingeltöne - Logos entwerfen und editieren
# Telefonbuch editieren - Sicherheitskopie
# Faxen - SMS
# Kompatibel mit USB 1.1 USB Plug & Play
# CD mit Treibern für Win 98SE / WInME / Win 2000 / WinXP
Gruß
Lilli
Alles anzeigen
Also ein NoName?
-
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Welches Kabel hast du denn (das DCA-510 oder das DCA-540)? Zum Update ist nähmlich nur das DCA-510 geeignet. 
-
Das ist die älteste Software. Du kannst auch zu einem Updatepartner gehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.
Da hast du recht! Guter Vergleich! 
-
Re: S65 geht einfach aus beim abruf von SMS
Zitat
Original geschrieben von d5r-dieter
hei leute
mein s65 geht einfach aus tot wenn ich sms abrufe bzw lösche
gibts da abhilfe ???
Servus!
Welche Firmware hast du drauf (*#06# dann auf "Mehr")? Gegebenenfalls kannst/musst du ein Update machen.
-
Zitat
Original geschrieben von MKay14
HI, ist ja jetzt schon ne weile her, als das letzte mal hier geschrieben wurde, wollte fragen ob sich da jetzt schon was geändert hat? Ich weiß ich bin schlimm, aber wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet! mfg Jule
Gibt es leider immer noch nicht und wird wohl auch nicht kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von roecki_007
Das Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.
Ich habe nur Probleme mit der PC Verbindung, der Mobile Phone Manger von Siemens klappt nicht richtig mit dem Teil, sonst ist es OK.
hast du schon mal S25@once probiert? Zum Ausprobieren gibt´s ja eine Demoversion. 
-
Servus!
Kaske
Bei http://www.ethernetworks.de kann man Tiger sogar schon vorbestellen und man bekommt 25 Euro Rabatt! 
-
Ich ziehe hiermit meine Frage zurück!
Als ich es nochmal probiert habe hat der MPM erst mein S55 erkannt und als ich dann das S65 verbunden habe ging es plötzlich auch. :eek:
Immer wenn man einen Hilferuf hier ins Forum schreibt funktioniert´s auf einmal. 
-
Servus!
Ich habe mir für meinen Mac die Software VirtualPC gekauft (mit Windows XP Pro) und da der Mac keine Serielle schnittstelle hat, hab ich meinen USB zu Seriellen Adapter herrausgekramt. Den MPM hab ich Installiert und den Treiber für den Adapter auch (wird als Com Port 3 erkannt).
Wenn ich nun mein S65 mit dem seriellen Datenkabel (DCA-500 Orginal vom S55) verbinde und an den Adapter anschließe findet der MPM das Handy nicht.
In den Einstellungen des MPM´s hab ich alles durchprobiert (automatisch, com1,com2,com3).Das S65 erkennt auch das Datenkabel.
Woran kann´s liegen?