Beiträge von iMacAlex

Also ein NoName?

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.

Da hast du recht! Guter Vergleich! :)

Re: S65 geht einfach aus beim abruf von SMS

Zitat

Original geschrieben von d5r-dieter
    hei leute
    mein s65 geht einfach aus tot wenn ich sms abrufe bzw lösche
    gibts da abhilfe ???

Servus!

Welche Firmware hast du drauf (*#06# dann auf "Mehr")? Gegebenenfalls kannst/musst du ein Update machen.

Zitat

Original geschrieben von MKay14
    HI, ist ja jetzt schon ne weile her, als das letzte mal hier geschrieben wurde, wollte fragen ob sich da jetzt schon was geändert hat? Ich weiß ich bin schlimm, aber wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet! mfg Jule

Gibt es leider immer noch nicht und wird wohl auch nicht kommen. :(

Zitat

Original geschrieben von roecki_007
    Das Display ändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel, is nicht schlecht.

Ich habe nur Probleme mit der PC Verbindung, der Mobile Phone Manger von Siemens klappt nicht richtig mit dem Teil, sonst ist es OK.

hast du schon mal S25@once probiert? Zum Ausprobieren gibt´s ja eine Demoversion. ;)

Servus!

Ich habe mir für meinen Mac die Software VirtualPC gekauft (mit Windows XP Pro) und da der Mac keine Serielle schnittstelle hat, hab ich meinen USB zu Seriellen Adapter herrausgekramt. Den MPM hab ich Installiert und den Treiber für den Adapter auch (wird als Com Port 3 erkannt).
    Wenn ich nun mein S65 mit dem seriellen Datenkabel (DCA-500 Orginal vom S55) verbinde und an den Adapter anschließe findet der MPM das Handy nicht.

In den Einstellungen des MPM´s hab ich alles durchprobiert (automatisch, com1,com2,com3).Das S65 erkennt auch das Datenkabel.

Woran kann´s liegen?