Servus!
Vielleicht ist es Staub? Wie trägst du dein Handy (Tasche, Hosentasche,etc.)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Vielleicht ist es Staub? Wie trägst du dein Handy (Tasche, Hosentasche,etc.)?
Aha. Dann hab ich mich getäuscht. Entschuldigung!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Klar, aber ich könnte 100e Funktionen des SX1 aufzählen, die beim S65 genauso sinnvoll wären
Dann fang mal an. ![]()
Aber im ernst, richtig vermissen tu ich die funktion nicht.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
gesucht und gefunden:
http://www.ipodlaughs.com/ipod/iengraver/topten_lv.asp
Dankeschön! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Weil das zwei vollkommen unterschiedliche Betriebssysteme sind.
Das weiß ich auch. Sinnvoll wäre es trotzdem.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Wer sich vorher informiert, ist schlauer :cool:
Da hast du recht. Eigentlich!
Auf der Siemensseite kann man sich nähmlich den Treiber fürs DCA-540 runterladen. Dann müsste es funktionieren. ![]()
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Ich würd nur den Telefonanschluss mitnehmen. DSL dann von dort aus nicht über die Telekom freischalten lassen. Bei AOL, Freenet,etc. spart man sich eigentlich immer die 99 Euro. Vorrausgesetzt du nutzt auch einen der Tarife.
Die Tarife kannst du wunderbar vergleichen, denn auf http://www.dsl-magazin.de/tarifliste/ kannst du die Tarfe aller Anbieter als PDF runterladen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Es gibt sogar eine Internetseite die sich nur um iPod Gravuren dreht.
Cooler Spruch von dort: "Wenn ich gross bin werde ich ein iBook"
Ein Link wäre toll. ![]()
Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Es kann eigentlich nur am PC liegen. Die Warnung die das Handy anzeigt hat damit nicht´s zu tun. Das gilt nur für die Funktionen des Handy´s. Es muss halt dann auf den internen Speicher zugreifen.
Also beim SX1 kann man zumindest die MMC mit einem Passwort schützen (so steht es in der Bedienungsanleitung). Warum hat Siemens das beim S65 nicht gemacht?