-
Re: TV-Kabel ?
Zitat
Original geschrieben von fonpfutzi
Ich weiß ja nicht, ob das in deinem Bereich verfügbar ist, aber Internet und Telefon über TV-Kabel (z.B. ish) ist eine sehr gute Alternative ...
Und zudem noch weitaus günstiger als der DSL Kram.
Das ist doch bis jetzt "nur" in NRW verfügbar, oder?
Ich habe außerdem gelesen, dass es eine recht aufwendige Installation ist.
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio1961
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Zum zurücksetzen braucht man aber den Telefoncode welcher ist das,und wo steht der in den Unterlagen?
Servus!
Der ist bei Siemens standartmäßig auf 0000 gesetzt. Es sei denn jemand hat ihn schon geändert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
einen Vergleich kann man auf der Siemens Webpage machen:
[URL=http://communications.siemens.com/cds/mp/product/tech_compare/0,2684,hq_en_0_44652_rArNrNrNrN_pageType%253Adisplay_pId2%3A15194,00.html]Weitere Infos...[/URL]
Bye, Aldiscon
Die Seite wird nicht gefunden.
An die "Vergleichsfunktion" habe ich gar nicht gedacht! 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Glaub ich nicht - es hat einen.
Das A55 und das A57 sind 'unter der Haube' quasi ein- und dasselbe Gerät.
Echt? Hat das A57 hat auch die mehrstimmigen Klingeltöne?
-
Servus!
Ich glaub das A57 hat keinen Wapbrowser. 
-
Servus!
Das ist das DCA-540 was dem SX1 beiliegt. Updates kannst du damit keine machen. Das geht nur mit dem DCA-510 und dem seriellen Kabel DCA-500.
-
Servus!
Mit dem Orginalen kannst du Softwareupdates machen. 
-
Re: Neuer Computer nötig
Zitat
Original geschrieben von Mocki
Ich bin jedoch erstaunt, dass mein Computer das Format .jpg als auch den Namen sowie die Größe der Dateien erkennt.
Ja solche dinge kenne ich auch. Mein Freund (Nokia N-gage) kann auch kein jpg. Bild von meinem S65 und S55 öffnen.
seltsam, seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von tacticus
Ich trug bis jetzt alle meine Handys in der Hosentasche und hatte bis jetzt nie Probleme. Woher der Fehler kommt ist fraglich. Der Kontakt könnte vielleicht auch durch hohe Luftfeuchtigkeit angerostet sein.
Das SX1 ist relativ einfach auseinander zu nehmen. Es empfiehlt sich trotzdem das Gerät zu Siemens ein zuschicken.
Grüße
Das mit dem Staub ist auch nur eine Vermutung. Luftfeuchte kann es natürlich auch sein. Selber würde ich es nicht öffnen, denn man weiß eben nicht was ein erwartet.
Siemens wird die Ursache schon finden. 
-
Von Selbstreperaturen habe ich keine Ahnung. Ich würde es zu Siemens einschicken.