-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
also eigentlich lag da kein anderes handy mehr...
nur halt auf der "unteren etage" lag noch ein ebenfalls ausgeschaltetes lg...
und das es vom nachbar kommt ist recht unwahrscheinlich, da er in einem andern haus wohnt:)
oder kann das auch von da kommen?
mfg
Alles anzeigen
Servus!
Es könnte auch an Airport/W-Lan liegen. Schnurlose Telefone auch. 
-
Servus!
http://www.dirk-hilmer.de/cx65/ kann ich empfehlen für Themes. 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Passt zwar nicht ganz, aber ich war grad im Online Shop von Apple und da ist der normale iPod mit 40 GB ausm Programm genpmmen worden. Weiß da jemand was drüber? Wollte mit den eigentlich zulegen. Oder muß ich jetzt zum iPod Photo 60 GB greifen?
Geh einfach auf http://www.mac-kauf.de , dort findest du links oben den Button "Preise", dann auf "iPod". Dort dann den iPod 40 GB auswählen. Es gibt ja noch genügend andere Händler die ihn als Restposten verkaufen. 
-
Re: ish Kosten
Zitat
Original geschrieben von fonpfutzi
@ iMacAlex
Also gekostet hat der Anschluß 50 EUR incl. kompletter Montage und Material.
Nimmt man die grösseren Pakete (2MBit/5MBit) kost' der Anschluß gar nix.
Aber da ich ja nun auch kein Großverdiener bin, hab' ich das kleine Paket mit 256KBit genommen incl. Telefon und das kost' im Monat 25 EUR.
Da ich den Telekom ISDN abgemeldet hab', spar ich da ja die knapp 25EUR.
Alles in Allen bin ich als Wenigtelefonierer mit flatrate und Telefon jetzt das los, was ich vorher allein an die Telekom abgedrückt habe...
Nein, ich arbeite da nicht, bekomme keine Provisionen. ish hat mich einfach überzeugt. Ein 3/4 Jahr und bisher nur ein Ausfall, ansonsten immer alles stabil und zuverlässig gefunzt.
Alles anzeigen
Aha. Mit dem Thema habe ich mich noch nicht befasst, deshalb wollte ich das einfach mal wissen. Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
In (Bayer) München aber schon 
:confused: Ich begreif gar nicht´s mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Mit Sicherheit gibt es einige Dinge, die zuerst bei Win und dann beim Mac und umgekehrt da waren. IMHO ist z.B. USB 2.0 zuerst am Win-PC da gewesen.
Servus!
Un wer hat USB auf den Markt gebracht? USB 2.0 finde ich eh sinnlos, da ja FireWire 400 und 800 viel schneller ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wirklich?
bei meinem sx1 war der irgendwie 12345....
Ist ja auch Symbian. Also quasi Nokia. 
-
Servus!
Dazu gibt es schon einige Diskusionen.
In der Suche einfach mal "SX1 Tastatur" eingeben, dann wirst du schon was finden. 
-
Und was hat das alles gekostet (nur aus Interesse, bei mir in Bayern ist es eh nicht verfügbar)?
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Meines Erachtens eh die bessere Wahl, zumal dieser mit 20 GB schon für 249 Euro zu haben ist und sicherlich insgesamt "besser" ist als der ipod
Wenn du meinst... :cool: