Servus!
Was war denn? Ich kenne nur die Holine oder du gehst direkt zu Siemens nach München. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Was war denn? Ich kenne nur die Holine oder du gehst direkt zu Siemens nach München. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Nein, die Möglichkeit besteht beim MC60 nicht, da es kein internes Adressbuch hat.
Schau mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 22
Dort steht beschrieben wie den Speicherort auswählt.
Re: M 65 apple
ZitatOriginal geschrieben von broncolor
Ist der einzige Unterschied das man es mit dem Datenkabel anschliessen muß weil es kein Bluetooth hat oder geht es ganz einfach nicht von apple wird es nicht gelistet
Servus!
Es geht schon!! Apple pflegt die Seite nur nicht richtig. Ich Synce selber ein S55 und S65 über Bluetooth. Funktioniert 1A. ![]()
Re: Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rumpel
Hi,
Ich nutze derzeitig noch einen Volumentarif von 5GB zu 14,90 Euro pro Monat.
Jedes weitere MB kostet 1,2 Cent.
Nun gibt es ja mittlerweile günstigere Angebote.
Mit den 5GB komme ich gut zurecht, einen zeitgebundenen Tarif wie z.B. 100h, ... würde ich nicht nehmen, eine Flat ist auch eher unrentabel.
Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es derzeitig bei einem Provider tolle Vergünstigungen/Subventionen/Präsente für Neukunden?
Gruß
Rumpel
Servus!
Auf http://www.dsl-magazin.de kannst du die Preise vergleichen oder die Preisliste aller Anbieter als PDF runterladen. ![]()
Re: suche festplatten mp3 player
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
ps: hab gehört, dass die ipods vom klang her nicht mehr so gut sein sollen, stimmt das?
Servus!
Die mitgelieferten Ohrhörer sind nicht gerade sehr klangvoll. Ich bin mit dem Klang voll zufrieden und die Bässe kann man ja über das Menü einstellen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dani01
Hi,
danke für deine antwort.
Da haben die bei T-Mobile wohl einen fehler gemacht. :flop:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3254-0-1-2,00.html]Guckst du[/URL]
Noch was, in den einstellungen gibt es einen punkt Dateisystem wo man den speicher optimieren und formatieren kann, wenn man auf formatieren drückt kommt der hinweis das damit der gesamte speicher gelöscht wird, das aber danach einige sachen wieder von der mitgelieferten CD aufgeschpielt werden können.
So eine CD war aber bei mir nicht dabei??? :confused:
Gruß
Dani
Servus!
Die Dateien kannst du dier von der Siemens Seite runterladen (die vom CX70!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seblat
Bingo! Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet, oder?
nein, habe ich nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Hier ist es:
http://www.vodafoneshop.de/sho…fm?&Artikel_Daten_ID=2941
Das ist ein S65 ohne Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von SepDC
net schlecht die Seite, aber die Themes sind nicht kompatiebel zum CFX65
Oh, dann tut´s mir leid. Eine andere Seite kenn ich leider auch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
also passte das oben gezeigt bild ja fast:)
mal ne frage, warum ist vodafone so wild auf dvb-h?
da machen die doch keinen gewinn dran, oder können die das irgendwie beeinflussen iwe lange man guckt, das man zum beispiel wieder n minuten oder stundentarif abscließen muss?
mfg
Bestimmt machen die wieder irgendetwas!