ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ist GPRS auch am telefon eingeschaltet? also ist im display GPRS zu sehen? falls nein, einschalten!
Servus!
Es muss nicht nur eingeschaltet sein, sondern auch eingebucht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ist GPRS auch am telefon eingeschaltet? also ist im display GPRS zu sehen? falls nein, einschalten!
Servus!
Es muss nicht nur eingeschaltet sein, sondern auch eingebucht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morphe
doch , irgendwie muss das weggehen.
mein bruder hat auch das s65 und hat beides wegbekommen. nur weiß er leider nicht mehr wie er das home gewegemacht hat ! er meinte evt irgendwelche einstellungen im handy ?
also möglich müsste das schon sein .
Servus!
Versuch mal unter Menü->Einstellungen->Netzw.einst->Bevorz.Netz->auf"liste"klicken->1.Eintrag auswählen->weiteres Netz (ganz unten) folgende Daten einzugeben:
Landeskennung: 262
Netzkennung: 07
Als Name erscheint dann O2-de und evtl. auch darunter Home. Du kannst jetzt einen beliebigen Name eingeben. Wenn gar nicht´s drin stehen haben möchtest musst du ein Leerzeichen machen. ![]()
Ich hoffe dass ich dir damit geholfen habe. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KainerM
So, Handy kam am Mittwoch zurück, und es ist mir klar: die ham absolut garnix gemacht. Handy schaut aus wie vorher, kein Begleitschreiben ob was gemacht wurde, garnichts. Und natürlich hat sich am Akku Problem nix geändert, habe das Handy seit Mittwoch zwei Mal geladen. (Akku war vorher voll also sin 3 Ladungen durch in 4 Tagen)
Irgendwie bin ich deswegen stinksauer. Die bei Siemens ham da was verbockt, is doch wohl mein gutes recht ein ordentlich funktionierendes Handy zu fordern? Ich mein vorher hat der selbe Akku 6 Tage (Neu: 8 Tage) Benützung ausgehalten, jetzt grade Mal eineinhalb Schonkurs?
Ach ja, an den Hellen punkten am Display hat sich auch nix geändert, blieben dort. Die sind auch erst seit der ersten Reperatur.
mfg Martin
Das ist aber ungewöhnlich das kein schreiben dabei war. Vielleicht hat´s der Händler vergessen einzuschicken und du hast es so wieder zurückbekommen.
Aha. Jedenfalls gibt es eine Möglichkeit ein M65 mit dem Mac zu verbinden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Es gibt ein Tool mit dem du das Handy überreden kannst, das Datenkabel doch zu akzeptieren. Mir ist jetzt gerade der Name entfallen, aber wenn du dich mal auf den Seiten der üblichen Verdächtigen in so einem Fall umschaust wirst du sicher bald fündig...
Servus!
http://www.dirk-hilmer.de/cx65/ ist eine Seite mit vielen sachen für die x65/x70er Reihe.
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Irda hat mein PB (genauso wie alle anderen mobilen Macs ab ca. 2002) leider nicht mehr, es wurde in der letzten Revision abgeschafft![]()
Wirklich schade, aber Apple setzt halt auf moderne Standart´s. Es gibt aber IRDA Adapter die über USB laufen. ![]()
Ob man da Syncen kann weiß ich nicht. Ich setze auf Bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
warst aber wohl im Gegensatz zu mir nicht zu Faul in die BDA zu gucken
Das war auch nicht weiter schwierig, denn die Siemens BDA´s sind ja zum Glück alle gleich aufgebaut. ![]()
Ist ja jetzt auch egal. Das Problem ist gelöst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
oh...
da meines Wissens nach, das MC kein Adressbuch hat, bin ich davon ausgegangen, das das kopieren auch nicht geht.
Ist halt etwas lange her, das ich ein MC in der Hand hatte.
Ich hatte noch nie eins in der Hand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mc60banause
...danke für den tip, die bedienungsanleitung ist irgendwo im umzugsgut, gut verpacktaber ich habe rum gepröbelt und nun alle nummern, allerdings einzeln eine nach der anderen nun im telefon gespeichert und kann nun beruhigt den SIM chip wechseln, danke... :top:
gruss...
steve w.
Die Bedienungsanleitung kannst du auch bei Siemens Downloaden (hab ich gemacht sonst wüsste ich die Seite nicht
) falls du sie mal brauchst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Ja, richtig verstanden. Ich möchte ein M65 syncen, glaube aber inzwischen verstanden zu haben, dass das aufgrund von fehlendem Bluetooth nicht so einfach geht.
njoy_az
Vielleicht geht´s via Infrarot?