-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Kannst du hier hier nachlesen:
Vorteile der Software-Version:
- Behebung der Akustikfehlfunktion
- Verbesserungen der Kamera/Video-Funktion
- Verbesserungen der Stabilität der Software
Das steht da immer. Auch schon seit der FW12. 
Ich wollte eigentlich erfahrungen hier in diesem Thread sammeln. 
-
Servus!
Das habe ich gerade auf http://www.siemens-info.de gelesen. 
Was ist verbessert worden?
-
Zitat
Original geschrieben von MacPhone
laut deiner signatur hast du auch version 25. die hat mein kollege auch. liegts vielleicht daran? bei ihm gehts nämlich auch ...
Kann sein. Mit meiner ersten Version (FW16) hat´s genau so gut funktioniert. 
Ich habe die Variante A102. Was habt ihr?
-
Re: Umlaut-Problem
Zitat
Original geschrieben von MacPhone
Ich habe heute extra die Firmware auf Version 43 aktualisiert, da ein Bekannter (Version 25) das Umlauteproblem nicht hat. Nach dem update hab ich voller Freude gesynct und wieder der gleiche Mist. Hat das schon einer in den Griff bekommen?
Bei mir sind trotz Firmwareupdate alle Umlaute vorhanden. Das ist wirklich unerklärlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Siemens Geräte (außer S40) haben keine Puffer-Batterie (Akku). Die Engerie, die benötigt wird, um zB die Uhr weiterlaufen zu lassen, wird in einem Kondensator gespeichert.
Dieser wird dann wohl defekt sein.
Aha, danke für die Erklärung. 
Dennis Thomsen
Da das Gerät ja erst ein Monat alt ist hast du ja noch Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
?Wo soll denn so eine Stützbatterie im SL55 sein? Mir ist bis jetzt noch Keine aufgefallen und ich habe schon einige SL55 zerlegt.
Ist wahrscheinlich auch keine Batterie sondern eher wie so ein Puffer. 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Da wird die kleine Batterie leer sein, die für die Datenerhaltung zuständig ist.
Da hast du recht. Die wird über den Akku aufgeladen. Wenn du den Akku 30 Sekunden entfernst, dann musst du die Uhrzeit auch neu einstellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sonntagsbieter02
Hat jemand noch einen Hinweis auf meine zweite Frage?
In der Bedienungsanleitung steht, dass es beiden funktioniert.

Ich kann aber keine Empfehlung geben was besser ist, denn ich habe keinen Windows Computer.
-
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!!
Zu 1. : Es kann sein dass die neuste Version drauf ist. Es kommt halt drauf an wie groß der Vorrat beim Händler ist. Wenn er sehr oft neue Ordern muss, hast du eine höhere Chance als wenn er fast nie welche Ordert.
Selber Updaten kannst du auch. Das Update lädst du von der Siemens Seite herrunter und Installierst es via Datenkabel auf dein S65. 
Hoffe geholfen zu haben.
PS: Die Softwareversion kannst du über *#06# dann auf "mehr" klicken, abfragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Match
Hallo,
danke euch für die Tips.
GPRS steht im Display.
Wap funkt auch nicht .Der selbe Sch....
Finde leider keine HP von Victorfox.
Kann mir hier jemand weiter helfen.
Ist es überhaupt normal bei Xtra das man so nen Mist durchmachen muß?
Match
Alles anzeigen
Neben dem GPRS-zeichen müssen rechts und Links senkrecht stehende Striche sein, dann ist es eingebucht.