Beiträge von iMacAlex

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wahrscheinlich ist der nur auf Mac ausgelegt? Vielleicht habe ich das updaten der FW am Anfang auch als "Formatierung" falsch ausgelegt. Jedenfalls hat es nix gebracht, einfach den neuen iPod an den PC zu stöpseln und die Songs vom alten zu übertragen, nein, der neue mußte eben erst "upgedatet" werden :rolleyes:

Ach so. Ich hab nochmal nachgeschaut: Da ich mein iPod mini nie formatiert habe ist er tatsächlich für den Mac ausgelegt (Mac OS Extended (Journaled)).

Servus!

:top: Ein sehr schöner Testbericht, respect.

Es ist nicht mal ein Netzteil dabei? Ich dachte da fehlt nur das FireWire Kabel. Deshalb hat Apple auch die Akkuleistung gesteigert da man ja immer einen Computer braucht um aufzuladen (es sei denn man kauft sich zusätzlich das USB Netzteil.

Schade das Apple das FireWire Kabel rausgenommen hat (beim iPod photo fehlt´s leider auch).

Warum musstest du den iPod mini erst formatieren? Bei mir hat er sofort funktioniert. :)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hm.. bei mir isser drauf. ich kann den allerdings leider nicht versenden. sonst hätt ich dir den ja irgendwie MMSsen können.

Servus!
    Im Dateisystem die jar Datei auswählen und via MMS versenden. Vom Mediapool geht das glaub ich nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das Design vom neuen ist auch nicht mehr ganz so schön, das Blau ist dunkler und das weiße Rad ist blau (beim alten schwarz) bedruckt. :rolleyes:

Dafür hält der Akku Bombe und das ist immerhin schon was! :top:

Weißes Rad: ClickWheel ;)

Akku: bin mal gespannt ob das wirklich stimmt. Ich lese dann mal die Testberichte in den Mac Zeitschriften. :)

Zitat

Original geschrieben von waterangel
    also ich bekomm die tage ein s65 und will endlich meinen rechner mit den nummern sichern (um auch mal eine sicherung zu haben)...

was kann es also alles ;) ?

gruß
    regina

Der MobilePhoneManager (kurz MPM) wird mitgeliefert und kann das. S25@once kann das auch, kostet aber (ich glaub unter 10 Euro).

Zitat

Original geschrieben von Johnyboy1984
    Hallo,
    wenn ich dir das Fehlerprotokoll gib, kannst du dann den Fehler finden??

MFG

John

Ich kann dir da wahrscheinlich nicht helfen da ich keinen Windows PC habe. Aber Poste es doch mal, vielleicht weiß ein anderer es. ;)

Schaden kanns nicht.