-
Zitat
Original geschrieben von dvd
Die Preise im Apple-Shop sind jetzt schon aktualisiert, 199.-€ für den ipod mini. Da werde ich jetzt auch schwach... 
dvd
Servus!
Leider wird der iPod mini jetzt ohne FireWire Kabel geliefert. Das kostet 19 Euro Extra.
Daher bin ich froh das ich mein iPod mini 1G gekauft habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Ja stimmt, habe es direkt nach Bocholt geschickt. Wollte kein Geld für die Servicehotline rausschmeissen. Repariert ist mir eh lieber. Seit heute ist es auch endlich da *juhu*
Und? Ist es besser geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnyboy1984
Hallo,
mal angenommen, das Kabel ist nicht defekt, woran könnte es sonst noch liegen??
MFG
John
Keine Ahnung. Weil´s ja das Handy auch nicht anzeigt. 
-
Servus!
Mit dem ComUSB Kabel kannst du Softwareupdates machen. Es simmuliert eine serielle Schnittstelle. Das andere ist ein reines USB Kabel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnyboy1984
Habe nur einen Com
Aha. Das das Datenkabel aber vom Handy nicht erkannt wird, ist sehr seltsam. Bei mir steht da statt "None" "DCA-5". Vielleicht ist das Kabel defekt?
-
Thema Com Port: An deinem PC hast du doch bestimmt mehrere schnittstellen. Probiers mal an einer anderen.
Thema Handy: Das Handy erkennt das Datenkabel nicht wenn da "None" steht. Ist das Kabel ein Orginal Siemens?
-
Zitat
Original geschrieben von KainerM
Noch immer keine Antwort von denen - werde es wohl einfach zum Händler tragen.
mfg Martin
Versuchen kannst du es ja mal. 
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Für den eigentlichen Zweck sind die Geräte doch recht interessant.
Für Freaks: mit Handys kann man auch telefonieren.
Und es gibt genug (ältere), die wollen telefonieren und evtl SMS empfang(für Mailbox). Eine Uhr ist als Ersatz der Armbanduhr noch gut. Dazu noch Anruferliste Und das wars. Mehr Features wollen die nicht.
Da stimme ich zu. Mein Opa (69 Jahre alt) benutzt ein M55 und ist damit voll zufrieden.
-
Servus und Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
Hast du schon mal den Com Port gewechselt? Zeigt das Handy unter *#06# (dann in info, ganz unten auf Accessories) auch das Datenkabel an?
-
Zitat
Original geschrieben von nepumuck
Was man so mit nem neuen Handy halt so macht. Einstellungen ausprobieren mal was umstellen dann den Klingelton testen etc.
Das hat das alte immer ohne merkliche Spuren am Akku mitgemacht.
BT/IrDa/Gprs sind natürlich deaktiviert.
iMacAlex was hast du für ne FW?
mfg
Steht in meiner Signatur 
FW16. Läuft stabil und ohne jegliche Probleme. Ich hatte von FW11 auf FW16 upgedatet weil die Sprachanwahl schlecht war.